was mich am Telefonbuch stört ist, dass es, wenn man einen Buchstaben drückt nicht gleich den Sprung dort hin macht, sondern eine Zeit wartet!!
Beiträge von cyberwälder
-
-
Kann sein, dass es in Deutschland eine andere Notrufnummer ist!!
Es ist bei mir auf jeden Fall die Notrufnummer!!
Wenn man sie anwählt und dann aufleget, ist die Tastensperre weg!! -
Ich benutzte auch seit längerem Trillian!!
Es sollte bald wieder mal ein update mit neuen Funktionen kommen, da noch einige sachen Fehlen!!
-
Zitat
Also eine Cu-Leitung mit 2,5 mm² Querschnitt wird bei 20 A kein bisschen warm werden.
Da bin ich auch deiner Meinung!!
-
Zitat
überleg mal..
Hab zu schnell gelesen!!
Hab nicht dran gedacht es ein und aus zu schalten, da der Lautsprecher nicht mehr funktionierte (SMS, Anruf, ServiceTests)!!
Ich dachte, dass das kein temporäres Problem sei!!
Ich versteh überhaupt nicht, wie es zu solchen Problemen kommen kann??
Da muss ja sehr schlampig und schnell Programmiert worden sein!! -
Das Problem hatte ich auch schon!! ich fuhr ihn runter und ging weg aber dabei lief er die ganze Nacht noch!!
Weiss aber leider nicht genau an was es gelegen ist!!
Auf jeden Fall nicht an der G-Force3, weil ich die ATI Radeon 8500 drin hab!!
Es könnte vielleicht an den Chipsatz Treiber liegen, wil ich habe auch den via kt266a!! -
schaut mal Hier , da gibts in der Mitte eine Tabelle!!
Hier wird zwar für eine 2,5mm² 8A empfohlen aber ich denke, dass 20A leicht gehen (eigene Erfahrung)!!
-
Für Unterkünfte schau mal [URL=http://www.tiscover.at/guide/32331sy,de,SCH1/objectId,RGN112426at,curr,EUR,folder,ACCOMMODATION,season,at1,selectedEntry,acco.html/acco.html]Hier[/URL]
Da müsstest du jedem Menge finden!!
Und der [URL=http://www.tiscover.at/guide/32331sy,de,SCH1/objectId,RGN112426at,curr,EUR,season,at1/home.html]Hier[/URL] ist im unteren Teil der Seite eine Karte, das siehst du die lange der Unterkünfte!!Im Detail kenn ich mich bei den Preisen nicht aus, weil ich ja selber hier wohne und sonst keine Unterkunft brauche!!:)
Aber ich denke, dass es allgemein nicht so teuer ist!! -
Beim Z5 war es so, dass ich mit der "Wähl-Taste" immer den letzten anruf an 1. Stelle hatte egal ob ankommend oder abgehend!!
Ich find es nur unlogisch!!!
Wenn du vor fünf Tagen jemanden angerufen hast, und bis jetzt aber niemand, warum soll die Nummer dann fünf Tage an der 1. Steller rumschwirren???
Ist doch viel wahrscheinlicher, das ich den letzten der mich angerufen hat oder den letzten den ich nicht abgenommen hab anrufe anstatt irgend jemand, den ich mal vor fünf Tagen angerufen hab! Ich weiss ja nach fünf Tagen eh nicht mehr, dass ich den mal angerufen hab oder ob er überhaupt noch in der Liste steht, darum benutzte ich automatisch das Telefonbuch!! -
Also in Österreich bekommt man sie in ziemlich jerder Tankstelle!! Wie's in Deutschland ist weiss ich nicht so genau!!
Wenn du auf der Autobahn fährst kauf sie dier auf jeden Fall in Deutschland, weil z.B. nach dem Pfändertunnel steht die Polizei wirklich gerne am kontrollieren!!