war von sony auch anderes gewöhnt!! hatte das Z5!! Hatte nie Probleme damit und die Menüführung war einfach super und einfach!!
Beiträge von cyberwälder
-
-
Auf der seite steht irgendwas, wie mans per wap hochladen kann!!
Hat mit den nummern der bilder zu tun!! -
Zitat
ich verstehe absolut dass du dich darüber aufregst dass es so viele bugs (die ich jedoch bei meienem t68m mit dem mms update bis auf den mit dem namen anzeigen wenn jemand anruft nicht hatte) aufregst.
Wenn eine kleine Firma eine so schlechte Software hätte, dann würde sie sicher nicht lang bestehen!! Aber SE kann sich ja sowas leisten!!:flop:
Mal schaun, ob man mit den neuen Geräte "Standardmässig" auch schon so viele Bugs mitgeliefert bekommt!!:D
-
Hast du schon mail Hier geschaut??
Hab glaub da mal solche gesehen, bin mir aber nicht mehr sicher!!
Auf jeden fall findest du hier jede menge Pics!!:) -
Schau aml unter IBM !!
Da solltest du dein modell finden, mit der Beschreibung und den aktuellen Treibern!! -
Hab noch nie von so etwas für NTFS gehört aber ich denke wenn, dann wird es sicher einiges Kosten!!:(
Es gibt ja auch Firmen, die können so ziemlich alles wiederherstellen, sogar nach einem Brandfall!!
-
Zitat
dann haste auch nicht recht
OK! kann ja sein, dass sie bei Dauerbelastung mal warm wird aber sicher nicht so warm, dass was passieren könnte!!
Wenn sie zu warm werden würde, würde zuerst mal die Sicherung durchbrennen, da die schneller als das Kabel warm wird!!
Und wenn man einen Verstärker anschliesst, dann ist das sicher keine Dauerbelastung!! -
Azo!!
Und mit welchem Programm kann ich die AT-Commands auf's Handy senden??
-
Eigentlich müsste es ja möglich sein, Programme auf dem T68(i) laufen zu lassen, da z.B. Pc Control ein eigenes Menü auf's Handy beamt!!
Es ist doch eher unwarscheinlich, dass das Menü schon so im ROM drin ist!!
Ausserdem werden ja die Tasten und Joystickbewegungen per IR oder BT an den PC verschickt!!Also könnte man sicher mit der gleichen Technik da etwas machen oder liege ich da falsch??
-
Ich hab gedacht, nach der R2E kommt die R3A???:confused: