ZitatZum Glück sind die Zeiten vorbei, in der immer diese Meldungen kamen.
Bei XP bootet er er halt einfach ohne zu fragen neu!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatZum Glück sind die Zeiten vorbei, in der immer diese Meldungen kamen.
Bei XP bootet er er halt einfach ohne zu fragen neu!!
Weiss jemand, wo man so ein Lauflicht von KITT in Blau fürs Auto bekommt???
Wäre doch mal ne coole Sache!!:D
man kann ja die umleitung bei nicht erreichbar einstellen und das handy ausschalten, dann kann ja kein handy blockieren und die zeit wird sicher kürzer!!
Ab sofort können Sie bei A1 GPRS auch in Kroatien (VIPnet), Slowenien (Si.Mobil) und Liechtenstein (FL.net) nutzen! Alle Einstellungen bleiben gleich - es ist keine geänderte Einwahl nötig und Sie sind wie gewohnt turboschnell im Internet.
Das kostet GPRS Roaming
Ihre GPRS Roaming Gebühren hängen von Ihrem GPRS Inlandstarif ab - GPRS BASIS oder GPRS PACKAGE 7, 25, 50, 100.*
für GPRS BASIS Kunden
- 1,1 EUR pro 32 KB
- 0,4 EUR pro WAP- bzw. Internetsitzung
- abgerechnet wird in Paketen zu 32 KB
für GPRS PACKAGE Kunden
- 1,25 EUR pro 128 KB
- 0,4 EUR pro WAP- bzw. Internetsitzung
- abgerechnet wird in Paketen zu 128 KB
Wenn aber jemand auf eine Nummer umleitet, die schon umleitet, läuft zuletzt die ganze Sache irgendwie im Kreis!!
Nicht schlecht!! nur fehlt hier das Multitasking!!
Momentan immer so ca. 200€ !!
Sollte ich dringend mal herabsetzten!!
Soviel ich weiss geht das mit dem Handy nicht!!!
Also bei SupervisionCam kann man auch einen Raster aufs Bild legen und dabei die Bildunterschiede einstellen!! ich denken SupervisionCam hat auch sicher mehr Funktionen wie z.B. aufspielen auf einen Web-Server mit generierung der HTML Seite,...
Du musst den PC ja nicht direkt im Schlafzimmer anschliessen!!
Du kannst ja ein Kabel von der Kamera zum PC legen oder eine Funk-Kamera verwenden (gibts bei Conrad oder PEAR)!!
Die Software, die die Bilder bei Bewegung macht heißt SupervisionCam!!!