-
Entweder bin ich zu blöd oder es geht wirklich nicht!!
Ich möchte nur den Bildschirmschoner deaktivieren (nicht deaktivieren sondern nur weg machen), ohne dass jedesmal ein Menü aufgeht!!
Wie mach ich das??
Sobald ich eine Taste drücke geht das Menü auf oder das Telefonbuch oder eine Zahl steht auf dem Display aber ich möchte nur den Hintergund sehen!!
-
Ein Push-Dienst ist nur eine spezielle Daten-SMS, die z.B. einen Link auf eine WAP-Seite enthält!!
-
Hab auch schon mal zurückgesetzt! Hat aber nix geholfen!!
Muss wahrscheinlich mal ein Softwareupdate machen, weil das nur ein Problem von vielen ist!!:D
-
Saß heute Abend am Bildschirm und entdeckte eine Fliege! Als ich dann mit dem Mauszeiger vor der Fliege hin und her fuhr, krabbelte die Fliege auch hin und her!! Hab es mehrmals probiert und es war immer das Gleiche!!
Ist es möglich, dass die Fliege den Mauszeiger sieht??
-
Mir ist nur aufgefallen, dass wenn ich das handy nicht benutzte nach ein paar Sekunden die Beleuchtung ausgeht und 1-2 Sekunden später der Bildschirmschoner kommt und das Licht wieder angeht!!
Ist das normal, dass es nocheinmal angeht und wenn ja, für was soll das sinnvoll sein??? :confused:
-
Glaub nicht, dass es da eine lösung gibt!! Hätte aber auch am ehesten auf 2 Benutzter getippt!!
Musst dich warscheinlich ans umstellen gewöhnen oder beide auf der gleichen Auflösung betreiben!
Aber du könntest eine Mail an Microsoft schreiben, vielleicht werden sie es dann mal bei einer neueren Version von Windows berücksichtigen!!
-
Liegt an der Österreichischen Telekom!!! :flop:
Momentan kann keiner rein, der über die AON oder JET2WEB reingeht!!
Ich komme auch aus Österreich und bei mir geht MSN und Hotmail, weil ich über I-Node Rein gehe!! Aber alle anderen Kollegen kommen leider nicht mehr rein!!
Anscheinend sei ein Server ausgefallen oder eine umstellung dran schuld!!
Hotmail sollte aber über den Proxy: proxyaon.at:8080 funktionieren!!!
-
Stehen da überhaupt noch Handymasten nach so einer Explosion???
-
Das Bin Laden hauen ist ned schlecht!!
-
Zitat
trotz 20 Jahre altem Auto
Nicht mal der neue 7ner kann von selber fahren!!