weiss jemand, wie ich das bestätigungsvibrieren beim senden einer sms wegbekommen. das ist immer so lästig und benötigt unötig strom.
Beiträge von cyberwälder
-
-
Zitat
Der neo hat keinen simlock.
die verkäuferin sagte schon, dass es kein simlock hat aber ein netlock.
weiss jemand, ob das NEO ein netlock hat? -
wollte heute ein NEO kaufen aber die verkauferin sagte, dass er eine netzsperre hat. weiss hier jemand etwas genaueres?
da ich nicht aus deutschland komme, muss ich wohl auf das S200 warten.
-
hi,
ich möchte mir gern ein neo kaufen aber ohne vertrag. gibt es zum s200 einen unterschied (gehäuse,...) oder ist nur die beschriftung und branding anders?
da ich bis auf ein neonode noch nie ein smartphone hatte, würde es mich interessieren, wie das anrufen mit einem telefonbucheintrag funktioniert. kann ich das schnell mit den fingern oder muss ich jedes mal den stift rausziehen?
-
hi,
war grad auf skiurlaub und konnte das finden (werbung auf dem sessellift):
denke das mit den olympischen spielen könnte klappen.
-
ist des 320 x 240 zoll display ausrollbar?
-
lasst lieber die finger von den billig e-bay akkus.
die haben immer weniger kapazität als die orginalen obwohl 1200 draufsteht.
die händler wissen das aber meistens auch nicht sondern verkaufen das nur einfach. -
wollte mal fragen wie es mit den tastentönen aussieht!
meine frau hat das samsung E800 und es gibt immer töne von sich (z.b. beim löschen von sms,...)! ich konnte nirgends eine einstellung finden, um die töne abzuschalten.
ist das bei samsung immer fix eingestellt oder kann man sie schon ausschalten.bin eigentlich voll begeistert vom D500 aber wenn ich da die töne nicht abschalten kann, werd ich es mir wohl nicht kaufen!
-
aber der preis bei Pixmania ist auch nicht der kleinste!
-
bei amazon haben sie die vorweihnachtliche garantie auch rausgenommen!