Beiträge von Horias

Hallo, Verkaufe ein C902, das Handy ist 1 Monat alt und Selten genutzt...
    hat ne 5MP Camera und UMTS und sieht einwandfrei aus...

Möchte dafür gerne 200€ Haben

Rechnung und OVP und Zubehör ist alles noch dabei und fast unbenutzt...

Hey könnt ihr mir ma Helfen werde aud der DHL net Schlau...

Nachsendung: Vereinbarung mit dem Empfänger (Urlaub oder Umzug) oder Absender-Vorausverfügung

Was Bitte heist das??

Also im Urlaub bin ich net und Umgezogen schon Lange net...!!!
    und nen Nachsendeantrag habe ich net gestellt, nur meine Eltern die jetzt unten in Bayern Wohnen.

Habe aber meine Adresse an dem Typen weiter gegeben hat Post da was durcheinander gebracht??

Helft mir ma Bitte

Ich biete hier mein Nokia N95 an da es im Moment nicht benutzt wird.
    Es stammt aus einem Vertrag mit T-Mobile und ist daher nur mit einer D1-Karte zu betreiben!
    Dieser Simlock kann aber mit jeder TURBO-SIM umgehen werden, sodass auch e-plus,D2 Karten usw.. funktionieren!! Das Gerät wurde anfang dieses Jahres gekauft. Somit ist das Handy noch ein einem guten Zustand bis auf ein paar minimale Gebrauchsspuren an dem Akkudeckel und der Oberschale(hinten).Alles fällt auf den ersten Blick nicht auf und beeinträchtigt auch nicht die funktion. Das Display sowie die Tastatur ist ohne Kratzer oder sonstigen Mängel!! Auf den Bildern kann man relativ gut erkennen das die Gebrauchsspuren minimal sind. Zur Not kann man sich ja ein neues Cover kaufen

Lieferumfang:
    Nokia N95 inkl. 512MB microSD Karte
    zusätzliche 2GB microSD Karte
    Akku inkl. Ladekabel
    Kfz-Ladekabel
    OVP+Software CD

Bilder schicke ich euch gerne per Mail..

Sage mal 210€ VHB

Hey bin aus zufal mal auf das Handy hier gestoßen...

http://www.inside-handy.de/han…ra-pro/1810_komplett.html

Laut der Herstellerseite soll es 2 Version des Handys geben einmal eine mit:

2.5-inch TFT-LCD flat touch-sensitive screen.
    Integrated QWERTY keyboard.
    High-speed 3G network connection.
    Easy Web Browsing.
    Easy-to-use email with attachment support for images, videos, music and documents.
    Customisable Home Screen with instant Email, text message and IM notifications.
    Music Player.
    Bluetooth® 2.0 with Enhanced Data Rate
    microSD™ expansion slot for all your storage needs

Und eine Version mit:

2.5-inch TFT-LCD flat touch-sensitive screen.
    Integrated QWERTY keyboard.
    High-speed 3G network connection.
    Easy Web Browsing.
    Easy-to-use email with attachment support for images, videos, music and documents.
    Customisable Home Screen with instant Email, text message and IM notifications.
    Music Player.
    Bluetooth® 2.0 with Enhanced Data Rate
    microSD™ expansion slot for all your storage needs.
    Wi-Fi network access.
    GPS navigation capability.
    2.0 megapixel camera.

Also der einzigste Unterschied in den Version sind Wlan, GPS und ne kamera

Wie gesagt Läuft mit Google Android und soll ab Januar anfang Februar ausgeliefert werden...

Das Beste kommt noch die 1 Version soll nur 167€ Kosten mir versandt und die 2 Version auch nur 224€ mit versandt, Habe mir gleich mal 1 Bestellt war kein Problem, jetzt heist es warten =)

Soll keine Werbung sein aber das musste einfach raus =)