Beiträge von iwantmore

Ja ich hab auf dem Telefon- und dem internen Speichern geguckt ... da werden se nich anzeigt, habs jetzt über diese andere Funktion vom PC-Studio gemacht... damit hats geklappt, nur doof wenn man mal wo anders dann an die Dateien muss... :<

Hi,

ich habe das Problem, dass mir die Bilder die ich mache weder im Dateimanager, noch während einer USB-Verbindung in irgendeinem Ornder angezeigt werden... die Bilder kann ich mir über die Galerie aber dennoch angucken, also müssen die ja irgendwo sein?

Hat jemand nen Idee worans liegen könnte?

PS: Während ich im USB-Modus bin ist auch kein Ordner an entsprechenden Tagen geändert wurde.. :(

Zitat

Original geschrieben von Meisterqn
    Noch ne Frage zum Innov8, da ich ein S60 Anfänger sozusagen bin.
    Beherrscht das Telefon ne Copy&Paste Funktion?
    Sprich im Browser etwas markieren und in andere Anwendungen einfügen oder umgekehrt und hat jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Skyfire und dem Opera mobile Browser für S60?

Jop Copy&Past funktioniert problemos von jedem in jedes Programm.
    Skyfire weis ich nicht, aber der mobile Opera-Browser is deshalb n bischen doof weil der optische Joystick dort nicht funktioniert, und der erleichtert das surfen schon ziemlich!

jop, kann ich nur zustimmen! Der Zuschnitt is total super, nur ein kleiner Ausschnitt des Mikros, der natürlich nötig ist! Hab auch 3 zum Preis von 2 bestellt, die Aktion gibts auch über ebay!

Einfach top die Folie! :)

bist du dir sicher das ein firmware-update nur möglich ist, wenn man das handy einsendet?

Hi,

ich hab mir den großen Thread zum i8510 bereits durchgelesen, jedoch hab ich dort keine Anworten gefunden.

1. Seit wann gibt es das i8510 in Deutschland zu kaufen und gibt es schon Gerüchte, wann das Handy bei lokalen Vertragsanbietern zu haben sein wird?

2. Hat jemand ne Ahnung woran man erkennen kann, ob ein Handy MyFaves fähig ist? Bei T-Mobile steht nämlich, dass dies nur mit ausgewählten Handys möglich sein soll.

3. Wie funktioniert das mit den Online-Verträgen auf fonmarkt.de oder ähnlichen Seiten? Wie können die Verträge mit Handy anbieten, obwohl t-mobile diese noch nicht im Programm hat?

4. Gibt es was besonderes zu beachten wenn ich die Handy-Verträge online bestelle?

Danke schonmal im voraus :)

Mit freundlichen Grüßen