Beiträge von iwantmore

dann sag mir wie ich die notizen oder kontakte nachträglich auf den massenspeicher bekomme..? Des weiteren verliert mit weniger speicher ja auch multitasking an reiz und wenn bei manchen firmwares 100 mb möglich sind?! Bei der italienischen fw kannste sowohl deutsch als auch englisch wählen:)hab nur aus zufall ein italienische fw

hi, also verbessert hat sich auf jeden fall noch die seitenaufbaugeschwindigkeit!
    Ist ne ganze ecke schneller geworden... Und halt das kinetische scrolling, aber das sehe ich atm eher als verschlimmerung an! In den menüs noch ganz nett, obwohl ich kaum eins zum scrollen habe, aber beim im internet grauselig...
    Der schwellwert zwischen nicht scrollen und scrollen ist komisch gewählt und wenn er dann scrollt extrem ruckelig bzw hängend!
    Achso und ein ABSOLUTES no go: per pc studio gesynct und nachm update wollte ich die daten wieder draufhaben.... Nicht möglich.... Der freie telefonspeicher beträgt nurnoch 17mb nach dem update, sodass kontakte UND notizen nicht mehr draufpassen -.- finde ich mehr als ärgerlich, wenn jemand eine lösung weiss?!

Sonst hat sich nicht viel geändert, oder ich habs nicht bemerkt.... Sorry für die formatierung, ist mit dem i8910 geschrieben

Hi,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit weitere Programme auf den Startbildschirm zu bekommen, die man installiert hat? Zum Beispiel wenn ich Opera starte, muss ich immer erst ins Menü -> Programme -> Opera, gleiches für AccWeather!

Komfortabler wäre es diese Anwendungen vom Startbildschirm (per Widget? nennen die Dinger sich so?) starten zu können!

edit: Achso, gibt es noch irgendwie eventuell eine Einstellung für die QWERTZ-Tastatur, mit der diese "immer richtig" dreht... hatte es schon ein paar mal, dass ich das Gerät erst 180° drehen musste... nicht schlimm und n ach ner Zeit weis mans, aber wäre interessant zu wissen =)

Re: nützliche Programme

Also zu den IM's kann ich nichts sagen, aber ich habe Opera Mini drauf und der ist zumindest gefühlt schneller / baut die Seiten schneller auf und die Bedienung vom scrollen her, etc spricht mich mehr an!

Als Must-Have App hab ich erstmal nur Accu Weather installiert (hab es seit Mittwoch), zeigt dir halt dein Wetter mit Vorhersagen für die nächsten 3 Tage, Wetter über die nächsten Stunden (Temperatur, sonne, wolken regen), eine Wetterkarte mit "Wolkenansicht", damit du weisst wo Wolken sind und wohin die ziehen und vieles mehr!

Sorry,

ich hab 2 Fragen:

1. Ist das Display denn jetzt wirklich aus Glas? Ich find nur posts bezüglich des Glas-Displays bei Vorseriengeräten?!

2. Ist es möglich die Warntöne leiser zu machen? Wenn ich ne Fehleingabe mache muss nich die ganze Welt wissen das ich zu doof war den richtigen Knopf zu drücken?!

liga total

Hi,

weis jemand ob Liga Total auf dem Handy läuft? Auf der t-mobile eigenen Seite wird es leider nicht geführt, aber das könnte daran liegen, dass t-mobile das Handy nicht anbietet, wie schon mein "altes" i8510!