Hallo nochmal,
ist eine Abweichende Kontoverbindung bei dem Vertrag problematisch?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo nochmal,
ist eine Abweichende Kontoverbindung bei dem Vertrag problematisch?
MFG
Hallo,
ist das iPad mini 16GB Wifi lieferbar? Farbe ist egal. Beim weissen ist im Shop nix angegeben.
Hat sich erledigt! Hab grade das Cellular bestellt.
Schafft ihr es den Vertrag bis zum 29.1 zu aktivieren?
Ich hab den Red M Vertrag bei euch runtergeladen und Junge Leute Sim-Only angekreutzt, eine Kopie meines Behindertenausweises lege ich bei. Ist das si richtig?
MFG
Tobias
Klar! Sorry, aber heute morgen wurde dein Text nicht angezeigt, sonder nur das Zitat. Keine Ahnung warum. Aber normalerweise lese ich mir Antworten auf meine Fragen sehr gut durch.
Auf nen anderen Namen mit dem selben Konto, sollte es aber gehen! ![]()
Also hab ich die Vertragsbedingungen richtig verstanden?
War das eine Bestätigung? ![]()
Kann ich das ganze eigentlich auch 2 mal auf meinen Namen machen? Ein Ipad mini 4G wäre auch nett. ![]()
Hallo,
ich würde das Angebot gerne mit einem HTC One X für 121€ nehmen wenn ich alles Richtig verstehe!
- Ich bekomme eine Gutschrift über knapp 240€, die die Grundgebühr über die gesamten 24Monate abdeckt!
- Anfangs werden 2x 29,90 Anschlussgebühr fällig, die nach einer SMS erstattet werden
- Es gibt keinerlei Mindestumsatz
- keine sonstigen kostenpflichtigen Optionen
- 24 Monate Vertragslaufzeit
Warum steht denn auf eurer Seite unter Tarifdetails das der Duo 14.95 pro Monat kostet?
MFG
TObias
Danke euch! Mit diesen Informationen kann ich auf jeden Fall eine Lösung finden.
Kann ich eigentlich das analoge Telefon ob an der Box oder an der Eumex mit der selben Nummer belegen wie eines der Handgeräte das über DECT an der Box hängt? Hätte gerne auch die privaten Anrufe an einem der Handgeräte im Büro.
Die Telefonanlage gehört quasi schon zum Haus genau wie die TAE Dosen in jedem Raum. Die beiden ISDN Basisstationen waren vor dem Einzug schon vorhanden und der Anschluss der Handgeräte an die Box ist schon eine sehr komfortable Lösung.
Ich suche nur eine Lösung die Verbindung zu verbessern ohne auf ein Gerät zu verzichten.
Die Basisstationen werden derzeit nur als Ladestationen verwendet. Neue Lan/Wlan Telefone möchte ich nicht unbedingt anschaffen, denn die kommen ja dann noch zusätzlich zur Fritzbox, oder?
Hallo zusammen,
ich hab mal eine kurze Frage. Da die DECT Sendeleistung des W921V sehr bescheiden ist, würde ich gerne einen DECT-Repeater einbinden. Jetzt zu meiner Frage: Insgesamt kann man 5 Telefon über DECT an der Box anmelden, fällt jetzt eins der Geräte weg, wenn ich den Repeater anmelde?
Oder hat jemand noch eine andere Lösung für mein Problem. Ich habe ich einen W921v (eine 7390 würde ich auch noch kaufen, wenn es was bringt) und dahinter eine Eumex800 an der diverse Telefondosen hängen, aber nur eine für das Fax benutzt wird. Die restlichen 5 DECT-Telefone (2 IDSN-Basisstationen und 1 Analoge Basis vorhanden) hängen an der Box. Weiss jemand wieviele DECT-Geräte an der Fritzbox angemeldet werden können?
MFG