Beiträge von Sorrento

    i8510 mit Sennheiser MM200


    Also ich habe die Sennheiser MM200 seit einem Monat. Das Teil ist zwar teuer
    aber die Anschaffung lohnt sich, das sind die besten Kopfhörer die
    ich bisher hatte. Die MM200 können locker mit einer guten Stereoanlage
    mithalten. Mit dem 3D Surround über Inno8 super.
    Die Sennheiser MM200 einkoppeln und los geht es.

    Akku Laufzeit


    Habe mein Akku-Problem gelöst. Akku hielt nur 15 Std.
    Ein Stromfresser ist leider das Navi Garmin XT 5.00.10, wenn man das Programm
    beendet läuft Garmin im Hintergrund mit GPS weiter.
    Ich habe Garmin deinstalliert und siehe da ich hatte an einem Tage nur einen
    Akku-Balken verbraucht.
    Angeblich soll das bei der Garmin Version 4.20.20 nicht so sein. Version soll auch
    für FP2 sein, habe es aber noch nicht probiert.

    Akku Laufzeit


    Habe mein Akku-Problem gelöst. Akku hielt nur 15 Std.
    Ein Stromfresser ist leider das Navi Garmin XT 5.00.10, wenn man das Programm
    beendet läuft Garmin im Hintergrund mit GPS weiter.
    Ich habe Garmin deinstalliert und siehe da ich hatte an einem Tage nur einen
    Akku-Balken verbraucht.
    Angeblich soll das bei der Garmin Version 4.20.20 nicht so sein. Version soll auch
    für FP2 sein, habe es aber noch nicht probiert.

    Re: Re: Re: Re: Akkulaufzeit


    Zitat

    Original geschrieben von Tomydo79
    Ja dass es länger dauert ist mir schon aufgefallen. Mit einen KFZ Ladeteil wirds wohl auch länger dauern.
    Also bei mir hält der Akku so 2 Tage bei normalen Betrieb könnte etwas länger halten.
    Als Socke / Tasche hab ich bei Ebay eine Yomix Tasche gekauft bin sehr zufrieden mit schützt und reinigt das Handy super.


    So mein Akku hatte anfangs fast drei Tage gehalten und nach ca. 2Wochen hat sich die Leistung auf ca 1,5 Tage reduziert. Was ist das ?
    Am Handy habe ich nichts verändert und die Nutzung ist auch gleich geblieben.
    Wurden schadhafte Akkus ausgeliefert ?
    Welche Firmware ist dann Aktuell ?