Beiträge von ruescherl

Zitat

Original geschrieben von Havet
    Habe noch eine Frage. Wenn ich eine SMS bekomme bzw. einen Anruf in Abwesenheit erhalten habe wurde mir das bei meinem E71 auf dem Bildschirm mitgeteilt. Bei meinem C7 sehe ich das nur oben rechts als Briefchen bzw. Höhrer- Symbol. Kann man das eigentlich einstellen? Habe dadurch schon einige Kurzmitteilungen übersehen!?

Danke

Gruiß Roger

Zum einem das Widget am Startbildschirm, und seit der PR1.1 wird es auch wieder am Bildschirm "wie früher" angezeigt.

Wie oben geschrieben, gibt es seit zwei Tagen ein 8 MB großes Update über Aktualisierungen.
    Mit diesem kann man dann den Ovi-Store über das Icon wieder installieren.
    Aber ruhig zweimal versuchen! Beim erstenmal kam wieder die Meldung Installation fehlgeschlagen, aber dann hat es funktioniert.

Ovi zerschossen?
    Heißt, das man es nicht mehr installieren kann, oder?
    Hab die 1.1 eingespielt und Hardreset gemacht. Jetzt ist zwar das Ovistore Symbol im Menü und lädt eine Datei zum Installieren runter, aber am Schluß kommt immer Installation fehlgeschlagen.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    ruescherl, die 3.06 bekommst Du nur durch manuelle Installation über die Beta-Labs. Einfach mit dem Computer auf die Webseite, Ovi anmelden, Download, rüber beamen, starten und freuen..

Das geht eben bei mir nicht. Egal ob N97 oder 5800. Installation läuft, aber beim Öffnen krieg dann wieder 3.03. Egal, ob ich paar Kartendaten lade, oder sonst was mach. Auch Hardreset hat nix gebracht...

Es funktioniert auch bei beiden Handys kein Update auf 3.04 mit Ovi.

Also ich hab mit dem Firmeware Update Maps 3.03 bekommen.

Würde gerne die 3.06 probieren, geht nicht. N97 und 5800 nicht, egal was ich mach. Auch mit
    Kartendaten kurz laden, usw.....
    Geht des hier bei allen, nur bei mir nicht?

Jetzt muß ich doch mal fragen. Habt Ihr alle 3.06 Beta ohne Probleme rauf bekommen?
    Bei mir geht es nicht. Weder auf N97 oder auf dem 5800. Egal was ich probiere???
    Werd ich alt und blöd?

Denk an blöd.... :-) JAF will auf Win7 auch ned, grrr....

Hm, ich weiß nicht, ob das nur am Internet liegt.
    Mir wurde vor kurzem mein 5800 gestohlen. Mein neues hat ab und an
    den Fehler, das es auf einmal heiß wird, ohne irgend etwas zu tun.
    Es ist zum Beispiel in der Hosentasche, die auf einmal warm wird.... :)
    Wenn ich es ausschalte und den Akku raus und rein tu, gehts wieder.