Wie schon gesagt:
in Bayern nennt man sowas Wolpertinger!!!
Aber echt nicht schlecht die Fotomontagen!!!
Mfg
Regina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon gesagt:
in Bayern nennt man sowas Wolpertinger!!!
Aber echt nicht schlecht die Fotomontagen!!!
Mfg
Regina
HI!
Wieso bewirbst du dich nicht einfach als FIAE (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung)? Denn so wie sich das anhört, hast du hauptsächlich programmiert bzw gescripted!
ZitatC++ (1 Jahr), Datenbankmodelierung und -manipulation in SQL auf Oracle 8/9 sowie Datenabfrage, -manipulation und Auswertung in PHP (2 1/2 Jahre).
Ich denke allerdings auch, dass du auf alle Fälle eine Ausbildung machen solltest! Denn die meisten Betriebe stehen nicht auf Leute die ne Schulische Ausbildung oder gar Studium gemacht haben. Zumindest ist das in der Firma in der ich arbeite so! (Azubine Fachinformatiker Systemintegration)
Wenn du noch 2 oder im schlechtesten Fall 3 Jahre dran hängst, bist du, soweit ich das verstanden hab, max. 24. Und das ist echt noch ok. Wir haben Azubis im ersten Lehrjahr, die schon weit über der 24 sind! :eek:
Ausserdem hast du nach der Ausbildung in dem Betrieb weit höhere Chancen von denen übernommen zu werden, als irgendwo als "Externer" reinzukommen!!! Das solltest du nicht vergessen!
Wie gesagt, überleg dir gut ob du die angebotene Ausbildungsstelle ausschlagen willst! Ich würde es an deiner Stelle nicht tun!!!!!
In diesem Sinne & viel Erfolg bei deiner Entscheidung :top:
Regina
Du kannst deinen Zivi auch um 3 Monate verlängern!!! Dann bist du nicht arbeitslos gemeldet! Kommt bei späteren Bewerbungen bestimmt besser!
Mfg
Regina
ZitatWie können mit einem 5 Liter Kanister und einem 3 Liter Kanister exakt 4 Liter abgemessen werden?
ICH WEIS ES!!!
Du machst den 3 L voll und kippst ihn in den 5 Liter Kanister, dann machst du den 3L nochmal voll und schüttest so lange in den 5 Liter Kanister, bis er voll ist. --> 1 Liter noch in dem kleineren Kanister drin
Dann lehrst du den 5 Liter kanister aus und tust den einen Liter rein.
Dann nochmal den Dreiliter Kanister vollmachen und in den 5 Liter Kippen
ergo: 4 LITER
Aber ich hab auch noch eins, ist ein bissl schwieriger
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???
Viel Spass beim raten! UND NICHT SCHUMMELN!!!
ZitatIch habe mir heute einen Gutschein verdient, indem ich ich den Doppelcheeseburger bestellt habe, der ist auch fast nie fertig!
:eek: Is ja echt interessant, was man bei McDoof noch so alles bestellen kann
Eigentlich habt ihr recht!
Eine wirkliche Top-Ten liste kann ich auch nicht erstellen, aber es gibt halt dann doch noch ein paar Bücher dir wirklich gut sind und einem im Gedächtnis hängen bleiben.
Desshalb:
Könnte einer der Mods mal den Titel editieren?
evtl in Die Besten Bücher die ihr in letzter Zeit gelesen habt?
Noch ein gutes Buch, dass mir grad einfällt:
Die Päpstin (Autorin ist mir entfallen)
Ein echt gutes Buch über eine Frau, die ca. 800 n.Chr zur Päpstin gewählt wird, die Kirche es aber seit dem leugnet.
Man sollte jedoch bedenken, dass das ganze Buch auf historischen Belegen basiert!
MFG
Regina
Da ich immer lange Zug fahren muss, hab ich mal wieder angefangen etwas (altmodisch?) zu lesen!
Was sind die besten Bücher, die ihr bisher gelesen hab?
Meine:
Nur wenn du mich liebst - Joy Fielding <---- Ein ziemlich guter Thriller!
Und natürlich alle 5 Harry Potter Bände
Sind vielleicht jetzt nicht unbedingt die Bücher die auch Jungs unbedingt lesen würden, aber egal
So long
Regina
Hier mal was für die krassen Goldkettchen-Träger unter euch:
@ onkel-boern
tauschen die eigentlich die Geräte noch gegen neue aus? Ich dachte die reparieren das nur noch!
Wenn ja, wäre das ja spitze, ich hab inzwischen auch schon so einige Mängel
1. 2 Led's ausgefallen
2. Akkudeckel wackelt
3. Akkudeckel hat sich total verfärbt
4. Tasten wackeln (rauf, runter)
5. Gummierung hat sich verfärbt
6. Staub unterm Display
Glaubt ihr die tauschen das bei den Mängeln? Wenn ja, wie lange dauert das so im Durchschnitt?
Mfg
Regina
Für alle die auf Alkoholika mit "Einlage", ala Tequilla mit Maden, stehen hab ich hier was gefunden!
Na was sagt ihr dazu?
Ich finds eigentlich einfach nur eklig!!!
Mfg
Regina