UUUPS :eek:
hab ich wohl mal wieder das falsche gesucht hier!
Aber trotzdem: Herzlichen Dank
Gruß
Regina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UUUPS :eek:
hab ich wohl mal wieder das falsche gesucht hier!
Aber trotzdem: Herzlichen Dank
Gruß
Regina
Hey Leute
ich hab heute früh in nem Aldi-Werbeprospekt auf der ersten Seite das Handy gesehen.
Jetzt überlegen wir hier grad, welches Handy da die "Ehre" hat den Namen Tevion zu tragen?
Hier mal der Link dazu
Wisst ihr das zufällig?
Danke
Regina
Mal ne Frage:
Geht die Garantie nicht futsch, wenn man das Original Gehäuse mal aufgeschraubt hat???
Bzw, sieht Siemens an irgendeinem (inneren) Siegel, dass an dem SX1 schon mal rumgeschraubt wurde?
Mfg
Regina
vielleicht solltest du mal in nem Insektenforum nachfragen, die wissen das bestimmt!!!
Mfg
Regina
ZitatWas ist eine Frechheit?
Ich finds ne Frechheit, dass bei so nem teuren Gerät sooooo viele Mängel auftreten!!! Bei meinem Vorherigen Nokia 8310 war das definitiv nicht so, vor allem waren da keine Hardware Fehler vorhanden!!!!
Gut, ich hab es 2x zu nem Vertragshändler gegeben, wegen Software Fehler, aber desshalb hab ich mich diesmal für ein Siemens entschieden (wegen Selbstupdate)!!!!!
Ich hab mir das SX1 ohne Vertrag geholt! Und da sind 530,- € für nen Azubi nicht billig!!!!!!!! :flop:
MfG
Regina
PS: ich hab bei der Auflistung in meinem anderen Thread vergessen:
ich hör mich immer selber wieder (Echo) wenn ich mit jemandem telefoniere!!!
Hmmm...ich finds blöd, dass sie nicht mehr tauschen...
Ich wollte meins auch bald zurückgeben, weil ich so einige Mängel hab:
1: zwei LED`s gehen nicht mehr
2: der Akkudeckel hat ne total andere Farbe wie das restliche Gehäuse
3: die Tastenreihe rechts wackelt ohne Ende
4: der Druckpunkt von den Tasten funktioniert nicht mehr wirklich (muss mehrmals draufdrücken dass was passiert)
5: der Akkudeckel wackelt
6: Staub unterm Display
Ich weis nicht, ob es da nicht günstiger für Siemens wäre, das Gerät zu tauschen, weil bis das alles repariert ist ???
Vor allem find ichs ne Frechheit bei so nem teuren Gerät!!!
Mfg
Regina
Meine Empfehlung ist definitiv Cruel Intentions (D: Eiskalte Engel)
Das ist der beste Film (mit dem besten Soundtrack! )den ich seit langem gesehen hab.
Wirklich sehr empfehlenswert!
Ich hab ihn damals in Australien im Kino gesehen und dannach auf deutsch, allerdings ist er im Original Ton um Welten besser, da die Übersetztung nicht sooo der bringer ist.
Viel Spass bei deinem Abend zu 2´t!!!
Regina
Ich hab vor längerer Zeit im Fernsehen mal ne Reportage über Kinder in Deutschlande gesehen, die zu dick sind. Welche Konsequenzen das hat (Kur...) etc pp.....
Am Schluss haben sie gesagt, das sie es unverantwortlich finden, dass jetzt Steuern auf Alcopops gemacht werden, um die Kinder zu "schützen", aber es keine erhöhte Steuern auf Süßigkeiten gibt, ausser dass man 16% und nicht 7% MWSt zahlt.
Um Kinder zum Beispiel vor Fettleibigkeit zu schützen wäre es fast angebracht auch eine noch höhere Steuer auf Süßikeiten zu machen, damit sie sich nicht unbedingt von ihrem geringen Taschengeld auch noch Süßigkeiten kaufen.
Diese Theorie finde ich gar nicht mal so dumm. Wäre zwar genauso Schwachsinnig wie die Steuer auf Alkopops, aber wenn man Kinder vor sowas schützen will, dann doch wenigstens richtig....
In diesem Sinne
Regina
Heute ist mir der erste
BMW 1er
unter die Augen gekommen und ich muss sagen die Ähnlichkeit zu einem Z3 Coupè ist doch sehr enorm, vor allem das "Hinterteil"!
Mfg
Regina
Ok, ich muss jetzt auch mal meinen Kommentar loswerden:
zu "The day after tomorrow": Soooo schlecht fand ich den gar nicht...wer antiamerikanissche Filme gut findet, wird auch diesn Film gut finden! Denn soo abwegig find ich die sache gar nicht! WEnn durch die Klimaerwärumg die Polkappen schmelzen werden auf Kurz oder Lang einfach auch die Ströme die die nördliche Welthalbkugel erwärmen, verschwinden. Gut, das ganze wird nicht so schnell gehen, wie in dem Film dargestellt, aber doch wird es irgendwann so sein. Auch die Sache, dass die Amerikaner im Film versuchen nach Mexiko auszuwandern und dann an dem "Zaun" den sie selbst aufgebaut haben, hängen bleiben find ich doch recht realistisch gemacht.
Gut, er ist zum Teil vorraussehbar, aber nicht so extrem wie andere Filme...
Zu "Harry Potter - Der Gefangene von Askaban":
Ich hab am Mittwoch das Trible Feature gesehen. Und ich muss sagen ich hab mir da mehr erwartet... Man (Frau :D) hat definitiv gesehen, dass es ein anderer Ressigeur (schreibt man das so?) gemacht hat. Die Landschaft und das ganze Set ist einfach ein anderes. In den ersten beiden Teilen war das Set näher am Buch, diesmal allerdings war das einfach extrem daneben...gut kann sein, dass das daran lag, dass ich einfach alle drei hintereinander gesehen hab...aber naja.
Aber er war definitiv ziemlich düster und die Spannung ist nie wirklich abgerissen. Aber ich hätte mehr von dem "schulischen" Leben dort erwartet. Allerdings hab ich auch die Bücher gelesen und der 3te Teil war einer meiner Lieblings Bücher. Vielleicht hab ich auch desswegen mehr erwartet
Fazit: Beide Filme sind auf alle Fälle sehenswert !!!!
Mfg
Regina