Beiträge von Destiny

So, ich hab jetzt mal bei der Siemenshotline angerufen, allerdings konnte der mir nicht wirklich weiterhelfen, weil denen ihr System gerade nicht funktioniert. Aber das tut es schon seit Sonntag nicht :(

Der nette Herr meinte allerdings, dass das Handy nicht mehr getauscht, sondern repariert wird. Ich hab allerdings hier schon öfter gelesen, dass am Ende doch ein Neues zurückkam....
    Ich hab inzwischen schon 8 verschiedene Mängel, die sich unter anderem nicht durch Reparatur beheben lassen.
    Besteht da die Chance ein neues zu bekommen? Nur so mal ne Frage, natürlich wäre ich mit meinem reparierten Gerät auch super zufrieden!!!!

HILFE!!!!! :o

Ich hab ein rießiges Problem, dass mir ziemliche Kopfschmerzen bereitet:

Mein SX1 FW07 hat sich von selbst auf Werkseinstellungen zurückgesetzt! Alle SMS, Kontakte, Einstellungen, Kalendereinträge, Fotos usw sind weg..... :mad: :mad: :mad:
    Es ist jetzt in dem Zustand, in dem ich es bekommen habe!!!

Ich hatte mein Handy ca. 2 Tage lang nicht an, da ich im Ausland war, jetzt wo ich es wieder angeschaltet hab, ist es "wie neu"!
    Dummerweise hab ich in letzter Zeit kein Backup mehr gemacht, aber das ist ja auch egal.

Ich verstehe nur nicht, warum sich das Handy von selbst in Originalzustand versetzt!!!!
    Hat da einer ne Erklährung für? Bzw, ist es schonmal jemandem passiert?

Mfg
    Regina

Das man sich in einer WG an Regeln halten muss ist auf alle Fälle klar. Wir hatten auch vor eine kleine Hausordnung aufzustellen, ähnlich wie es bei manchen Jugendherbergen ist. Wie es zum Beispiel mit Besuch zu regeln ist, und andere Kleinigkeiten.

Wegen Einkaufen und Geld. Wir hatten vor für diese WG 2 Konten bei einer Bank aufzumachen. Das eine für die Miete und Nebenkosten (Strom,Telefon, Internet). Das andere für Haushaltsgeld, also Geld für Lebensmittel usw... so hat man immer einen guten Überblick, wer wann gezahlt hat und wieviel geld noch für Essen übrig ist.
    Auch wollten wir auf die Miete nochmal ca. 10-20 Euros draufhaun, damit am Ende des Jahres für eventuelle Nebenkostennachzahlungen noch was da ist.

Hier mal ein paar Fakten zu der Wohnung, in die wir zu 4 oder 5 einziehen wollen:
    ca. 250 qm
    5 Zimmer (also haben wir 1 Wohnzimmer für alle, da mein Freund miteinziehen würde)
    2 Bäder
    Innenstadt

MFg
    Regina

Zitat

Ich denke eher das dies ein Geschenk für ihm selbst wäre und weniger für sie!

Ooch, ich würde mich schon freuen wenn mein Freund mich mit nem Smart Roadster zu nem schönen Picknick abholt!!! :)

Noch lieber wäre mir ein Z4, aber das übersteigt das budget ein bissl! :D

MFg
    Regina

Hi @ all!

Ich und ein paar Freunde (wir kennen uns seit 7 Jahren) sind im Moment am Überlegen, ob wir eine Wohngemeinschaft gründen sollten.

Eine Wohnung hätten wir schon gefunden, bei der der Vermieter kein Problem mit einer WG hat. Das "Objekt unserer Begierde" wäre auf alle Fälle für uns erschwinglich und definitiv auch groß genug. Sogar so groß, dass man sich nach einem kleinen Streit o.ä. mal aus dem Weg gehen könnte...

Meine Frage ist, ob hier einer von euch gute oder auch schlechte Erfahrungen mit WGs gemacht hat. Einfach mal damit ich mir ein paar Tipps oder auch mögliche Probleme, die es geben könnte von euch sagen lassen kann.

Dafür wäre ich euch echt dankbar!
    MfG
    Regina

Boah, ich bin am verzweifeln!!!
    Ihr seid meine letzte Rettung!!!

Ich suche ein Lied, das im Moment in div. Diskoteken gespielt wird, ist eher ein bisschen in die Dance Richtung!

Eine Textstelle lautet "What you see is what you get" und wird meiner Meinung nach von einer Frau gesungen.
    Ich weis inzwischen, dass das original von "Lemon Juice" ist, aber es muss einen Remix geben, den ich nicht finde!

HILFE!!!

MFg
    Regina

noksie

Da gibts so einiges!
    Hier mal ne kleine Liste von den besten Sachen

Interpret Titel Original
    Royal Gigolos California Dreaming The Mamas and the Papas
    DJ Sammy Heaven Bryan Adams
    DJ Sammy Boys of Summer *fällt mir spontan nicht ein*
    DJ R.o.c.k Dein ist mein ganzes Herz ???

*Liste wird erweitert*

Novaspace und Jan Wayne machen noch ziemlich viel in die Richtung

Mfg
    Regina

Nur mal so nebenbei:

Nicht nur die Ausnüchterungszelle ist kostenpflichtig, auch ein Krankentransport mit dem RTW kostet!!!! Egal ob Unfall oder selbstverschuldeter Grund um mim RTW ins Krankenhaus zu kommen!

Ich würde denjenigen definitiv in die stabile Seitenlage bringen und aufpassen, dass er sich nicht drehen kann! Und dann erstmal lange schlafen lassen. Was anderes können die im KKH auch nicht machen, ich glaube kaum, dass die dem das Blut waschen ;)

Mfg
    Regina