Kann gut sein, aber ich hab ihn extra gefragt, ob ich es gleich kaufen könnte, und er meinte ja.
Mehr kann ich euch auch nicht sagen...:cool:
Regina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann gut sein, aber ich hab ihn extra gefragt, ob ich es gleich kaufen könnte, und er meinte ja.
Mehr kann ich euch auch nicht sagen...:cool:
Regina
ja der Nokia Shop war in Rosenheim.
Ob es ein Import war oder nicht kann ich nicht sagen, danach hab ich nicht gefragt. Schätze aber mal eher, dass es kein Import war.
Gruß Regina
HI Leute,
ich hab gute Neuigkeiten...war heut nochmal bei dem Nokia Shop hier in meiner Nähe, da ich gestern gesehen hatte, dass die schon ein 6600 ausgestellt hatten.
Bin dann einfach mal rein gegangen und hab auf blöd gefragt:
Mit Vertrag (egal welcher, die bieten alle an) kostet das Teil im Moment 239,- Euro.
Ohne Vertrag liegt es bei denen im Moment bei 590,- Euro.
Hab natürlich gleich noch gefragt, ob ich es auch theoretisch gleich kaufen könnte, der meinte: "Ja, ich habs vorrätig hier."
Nur so, falls das was neues für euch Spezialisten ist
Gruß Regina
Nein, es ging bei mir noch nie...leider...
das mit dem ** funktioniert auch nicht...
Wird wohl am Provider liegen.
Danke aber trotzdem.
Regina
da hab ich schon geschaut, aber ich erkenne nicht wirklich einen großen unterschied...
außer dass die Tastatur bei dem "hellgrauen" hellblau leuchtet...
naja, vielleicht sind die Unterschiede ja nicht so gravierend...
Regina
Hallo alle zusammen...
Ihr kennt doch sicher alle den Dienst, wo man sich den Kontostand auf sein Display holen kann... so mit *100# abheben...
Aber bei mir funktioniert das nicht. Da kommt dann immer die Meldung: Anforderung Abgewiesen.
Liegt das an meinem Handy? Ich habe ein Nokia 8310.
Oder liegt das eventuell daran, das ich eine CallYa-Karte von Mobilcom habe?
Für Antworten bin ich dankbar...
ich muss ehrlich sagen, ich werde mir das Handy privat holen, ohne Vertrag, ich hab keine Lust auf irgendwelche T-Mobile oder Vodafone Brandings...und ob ich jetzt 500 oder knapp 400 Euro (solls ja bei Vodafone kosten) zahle, ist doch im endefekt fast egal.... :top:
Wie ich gelesen habe, wird es das Handy in zwei verschiedenen Farben geben. Kann jemand dazu was genaueres sagen???
das von haus aus ein MP3 player dabei sein soll, hab ich bisher noch nicht gewusst...Aber gut zu wissen
MP3???
sorry für die Frage, aber weis einer von euch, ob es ein programm geben wird mit dem man auch mp3s auf dem 6600 abspielen kann, so wie beim sx1???
Hab keinen bock mehr auf das sx1 zu warten... :p