lol, ich hab letztens in einem Kaufhaus eine Flasche Likör kaufen wollen, und als ich dann bezahlen sollte hab ich mich gewundert, warum das so billig war...
Naja, die Kassiererin hatte irgendwie statt 6,90 nur 0,69 Cent berechnte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lol, ich hab letztens in einem Kaufhaus eine Flasche Likör kaufen wollen, und als ich dann bezahlen sollte hab ich mich gewundert, warum das so billig war...
Naja, die Kassiererin hatte irgendwie statt 6,90 nur 0,69 Cent berechnte...
In Ebay gibts schon welche zu kaufen...die Frage ist da dann immer bloß wie seriös das ganze ist...
Was will denn Siemens gegen die Leute tun die die Teile dort verticken? Eigentlich doch nichts....
Tja, werd ich mich wohl noch bis nach Weihnachten gedulden müssen...
Dann wirds bestimmt billiger...
Regina
@ all
Hat einer von euch das SX1 auch schon wo anders bestellt ausser bei Siemens selber?
Wenn ja wo und wie waren die Erfahrungen dort (Lieferzeit, Versandkosten)???
Ich möchts nicht unbedingt bei Siemens direkt bestellen, weil mir der Preis dort doch ein bisschen zu hoch ist... (vielleicht hät ich doch was gescheites lernen sollen )
Regina
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal davon abgesehen, das Siemens den A**** offen hat, mit dem Preis, bei der verzögerung!
Aber hier kann man das Teil auch bestellen für fast 100€ weniger!!! :top:
MfG
Regina *freu*
*meins, meins, meins, meins...*
Hm....
*ironie an* Aber ein "gutes" hat der Film ja: Die Zooläden in Amerika machen gewalltig Gewinn... *ironie aus*
Alle Kinder kaufen sich jetzt Clownfische, und spülen die dann das Klo oder sonstwo runter, weil Nemo ja so auch wieder ins offene Meer kam.
Hallo?? Der Fisch stirbt doch!
Ich frag mich da immer, wo ist der Verstand der Menschheit hin, oder gibts in Amerika keine Kläranlagen???
Was mich auch noch stuzig macht ist: Clownfisch = Salzwasserfisch
Trinkwasser = Süßwasser
Naja, dazu kann man nur sagen: AMERIKA!!!
Die leben eh in ner anderen Welt
Grüße
Regina
Bei ebay gibts jetzt nen Aufen SX1 zu kaufen...
Zum Teil steht dabei dass die Lieferung noch ein bissl dauern kann.
Was haltet ihr im Allgemeinen davon? Ist das ein gutes Zeichen für einen baldinge offiziellen Marktstart?
Grüße
Regina
An alle die nochmal einen dirketen Vergleich zwischen SX1, 6600, Sendo X und S/// P900 haben wollen:
Hier ist ein super guter Vergleich!!! :top:
MfG
Regina
Hallo allezusammen!
So, jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen:
1. Man wird NIE verhindern können, dass es Leute gibt, die Schnell fahren. Ich muss ehrlich sagen, ich fahre auch gerne schnell (auch als Mädl), aber nur solange die Straße trocken ist und ich das Fahrzeug gut kenne und weis wie es reagiert...
2. Ich muss ehrlich sagen wer nach der Disko bei einem einsteigt der getrunken hat und/oder anderes genommen hat, ist fast schon selber schuld. Ich würde da lieber zu Fuß oder per Taxi heimfahren, bzw wenns ganz dicke kommt meine Eltern anrufen.
3. Bin ich dafür dass es PS-Grenzen für Führerscheinneulinge geben sollte. So wie beim Motorrad. Jeder Jugendliche tuned gerne an seinem Auto rum...noch schneller, noch besser, noch tiefer...auf Sicherheit wird da keine Rücksicht genommen
Bsp. ein Kumpel von mir wollte sein Lenkrad mit Airbag gegen ein Sportlenkrat ohne Airbag austauschen, weils einfach "besser" aussieht... :mad:
Klar lässt sich dadurch nicht verhindern, dass die Leute dann wenn sie 'offene' Autos fahren dürfen, rasen. Aber ich denke, dass damit die Kidies mal lernen wie so ein Auto reagieren kann. Und einfach ein bisschen bewusster fahren, vor
allem weil sie einfach mehr Fahrpraxis haben.
Aber ein Auto mit max. 75 PS ist eh schon ziemlich gut für Fahranfänger und reicht völlig aus...
Meine Meinung, was sagt ihr dazu??
Grüße
Regina
Sorry für den obigen Beitrag, hab mal wieder die verkehrte Taste gedrückt
MayDay: Und wer sind dann sog. 'zuverlässige' Quellen? Bleibt doch kaum noch einer übrig...:confused: