-
Weis jemand von euch, wann das X2 dann ca zu haben sein wird?
Ich hatte mich jetzt eigentlich entschlossen das X1 zu nehmen, allerdings bin ich jetzt gerade wieder ein wenig ins grübeln gekommen ob es sich nicht doch noch lohnt zu warten?!
LG
Regina
-
Aloha,
ich such für mein K800i ein bestimmtes Theme.
Und zwar gibt es eines, wo die Figur aus dem Video von Gigi D'Agostino - The Riddle drauf ist. Hat das jemand, bzw kann mir den Link sagen?
Ich hab bei google nix gefunden...evtl hab ich aber auch falsch gesucht...
Danke und grüße
Regina
-
Mich würde mal interessieren, wie man jetzt im Telefonbuch eigene Kategorien einrichten kann.
Das hab ich bisher noch nicht rausfinden können.
Kannst du die Schritte dafür mal aufschreiben? DANKE
Gruß
Destiny
-
Hallo Leute,
Da ich seit heute auch mein Razr hab, hatte ich genauso wie ihr das Prob mit dem SMS empfang...
Wärend ich hier im Internet so rumgestöbert hab um nach einer Lösung des Problems zu suchen, hat mein Freund schon eine gefunden:
Nehmt ALLE Umleitungen raus! Das Razr kann nämlich auch Daten umleiten...
Seit dem ich alle Umleitungen raus hab, funktioniert der SMS-Empfang einwandfrei!!!
Grüße
Regina
-
So, langsam krieg ich nen Vogel mit dem Teil!
Ich hatte es vor längerer Zeit wegen div. Mängeln eingeschickt. Jetzt hab ich es wieder und wollte mal wieder ein paar SMS an O2 und Eplus schicken. Aber bei den Berichten bekomme ich jedesmal angezeigt: "Fehler".
Die SMS kommen auch nicht an. Ich selbst habe Vodafone, das Gerät ist direkt bei Siemens gekauft worden.
Ich hab schon getestet obs ander Mitteilungszentrale liegt, aber die ist ok und in anderen Handys funktionierts auch.
Woran könnte das liegen? Muss ich irgendwo noch was einstellen?
HILFE
-
Hab mein SX1 gestern wieder von der Reperatur zurückbekommen.
Naja, ausser das die zwei Leds wieder leuchten und der Staub unterm Display (komplet neue Oberseite) weg ist, hab ich immer noch die selben Mängel:
Die Ziffernreihen wackeln ohne Ende und zu allem Übel haben die die Oberseite nicht richtig drangebaut: Die linke Funktionstaste klemmt und die Taste läst sich nur noch schwer betätigen.
Auch dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis ich wieder Staub unterm Display habe.
Tja. 3 Wochen auf mein Handy gewartet und jetzt sowas. Ich überleg schon, ob ich es wieder einschicke.
Was würdet ihr machen? Ich will eigentlich nicht schon wieder auf mein SX1 verzichten....
MFg
Regina
-
So, bald ist es soweit! Wir werden zu 5 zusammenziehen. (2 mädls, 3 Jungs)
Habt ihr noch ein paar Tipps, auf was für "Kleinigkeiten" man achten sollte, wenn man mit so vielen leuten zusammen wohnt?
Mfg
Regina
-
Prinzipiell wäre ich da auch mal dran interessiert
ABER 11.09 bis 12.09 kann ich nicht, bin Gotcha spielen :cool:
-
Zitat
Ich Idiot war natürlich so schlau, die SIM Karte davor nicht rauszuholen !
Das ist natürlich sehr dumm!!! Ich denke nämlich nicht, dass du die wirklich wieder bekommst!
-
Ich bild mir ein, hier bei TT schonmal was von 6-8 Wochen beim SX1 gehört zu haben, finde den Thread aber grade nicht...