Beiträge von d.deden

    Hallo,


    Verkaufe einen silbernen IPod Nano 8GB. Das Gerät habe ich Ende Januar geschenkt bekommen und seit dem vier Mal beutzt. Ist also in absolut neuwertigem Zustand. Keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Garantie läuft natürlich noch. OVP, Kopfhörer, etc - alles dabei.
    Hier zum "zu faul um in ebay einzustellen"-Preis von 99 Euro.


    Abwicklung über PayPal möglich und bevorzugt.


    Gruß
    Dominik

    Verkaufe wegen umstieg auf neues Modell, folgenden Beamer:


    Epson EMP-TW2000
    - Projektor Video:, Helligkeit (ANSI): 1600 ANSI-Lumen, Kontrast: 50000:1, Auflösung horizontal: 1920 Pixel, Auflösung vertikal: 1080 Pixel, Auflösungskompatibilität: HDTV (High Definition TV 1920 x 1080), Videosignale: NTSC, PAL, PAL-M, PAL-N, SECAM Lampe:, Lampenlebensdauer: 1700 h, Anzahl der Lampen: 1 Objektiv:, Focus: Automatisch, Zoom (optisch): 2,1x Sonstiges


    Top Zustand, wie neu. weniger als 180 von 1700 garantierten Lampenstunden. Mit über 2 1/2 Jahren oder 1700 Gesamtstunden Lampen-Garantie und zwei einhalb Jahren Garantie auf das Gerät.
    Das Gerät kostet im aller günstigsten Fall derzeit 2399,- Euro (http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=604471).


    Zustand wie gesagt wie neu (war ein halbes Jahr an der Decke montiert), OVP, inkl. Stromkabel, Fernbedienung und Anleitung,


    Gerät kann bei konkretem Kaufinteresse auch vorab in Köln besichtigt werden.



    Preis (inkl. Versand): 1899,- Euro

    Zum Thema SyncML, kann ich Deine Tests nur bestätigen.
    Dachte schon es liegt an mir, aber mit denselben Einstallungen kann ich z.B. mit einem Nokia N73 problemlos synchronisieren.
    Das Handy an sich gefällt mir sehr gut. Aber folgende Problemchen werden wahrscheinlich dazu führen, dass ich das Telefeon wieder zurück gehen lasse:


    -SyncML funktioniert nicht
    -Kalender mit abgeschnittenen Termintexten
    -Bildschirmschoner mit vorgegebenen Wallpaper (die mir nicht wirklich gefallen)
    -Viel zu bunte Menüs (ein sehr hoher Anteil pinker, purpurfarbener und cyanfarbener Icons)


    Alles Dinge, die auf die verwendete Software zurück zu führen ist. Vielleicht bessert Samsung da nach. Aber aufgrund der geringen Verbreitung des Handys glaube ich da nicht mehr dran.


    Viele Grüße!