Beiträge von Tresabal

    Warum sollte ich mich bewerben? Ich habe schon einen gut bezahlten Job, den ich absolut perfekt erledige.


    Ich hab kein Problem damit, wenn Fehler passieren. Das Telefon stürzt ab? Was soll's. Schalte ich es eben wieder an. Ruckeln beim Scrollen? Egal, ich bin jung und habe Zeit. Ein kleiner Kratzer im Gehäuse bei Auslieferung? Ärgerlich, aber da kommen im Laufe der Zeit sicher noch einige dazu.


    Ich hab bei so etwas ein relativ dickes Fell und rege mich sicher nicht gleich auf. Wenn mir aber mein neues Telefon plötzlich mit voller Lautstärke in die Ohren brüllt, nehme ich das persönlich und finde das richtig "doof".


    Denn im Gegensatz zu einem Kratzer, Ruckler oder Neustart geht es mir hier an die Gesundheit.


    Ich nutze seit 1996 Handys und da waren so einige Gurken dabei. Körperliche Schmerzen hat mir bisher aber keines verschafft. Das kann nur das iPhone 6. Amazing!


    Und das darf ich ja wohl hier kund tun, oder? Danke.

    Hallo mezzomania,


    hab eben in einem anderen Forum von einem ähnlichen Fall gelesen. Da hat sich das iPhone bei einem Anruf auf maximal laut gestellt und die Lautstärketasten waren ohne Funktion...


    Ich mag das Teil an sich ja sehr, aber so ein Fehler darf , wie Du schon sagtest, einfach nicht passieren!

    Ist halt blöd, wenn es an die Gesundheit geht...


    Ab und an höre ich auf dem Motorrad leise Musik, wenn ich längere Strecken fahre. Da kommt es gaaaanz blöd, wenn das Telefon auf einmal meint, auf Maximum gehen zu müssen... :mad:

    Servus Leute,


    mein iPhone 6 mit 8.0.2 hat mir eben fast die Trommelfelle zerschossen. Hab über Kopfhöhrer Radio gehört und auf ein mal ging das iPhone von alleine auf maximale Lautstärke und ließ sich auch nicht herunter regeln. Egal, ob der Kopfhörer eingesteckt ist oder nicht. Nicht gerade angenehm! Erst nach einem Neustart des Telefons ging es wieder. Habt Ihr das auch schon erleben dürfen?


    Mein Versuch, das Ganze per iPad zu filmen, ist nicht gerade hollywoodreif. Aber man kann es vielleicht erkennen, das ich mir das nicht einbilde!


    http://www.youtube.com/watch?v=SI37Ky79myo


    Moin,


    ich will ja kein Salz in die offene Wunde streuen, aber: Ich habe die 0578313 und konnte ohne Probleme am 09.02.09 via FOTA mein Gerät updaten. (Gerät Anfang Februar bei Amazon gekauft)


    Warum das bei einigen geht, bei anderen wieder nicht, weiß ich auch nicht. Es ist aber nicht generell so, dass sich diese Version nicht updaten lässt.


    Ich wünsch Euch natürlich, das Ihr auch bald in den "Genuss" des Updates kommt.


    Gruß
    Michael

    Hallo,


    ich habe mein Gerät ebenfalls von Amazon, der Produktcode ist auch "0578313". Und ich konnte am Tag des Erscheinens der neuen Firmware problemlos via FOTA updaten.


    Das 5800 ist prima. Als einzigen Problempunkt habe ich bis jetzt, dass sich der Internetbrowser ab und an selber beendet. Kommt aber nur sporadisch vor.


    Gruß
    Michael