Beiträge von ecknut

Voll aufwendig.
    Richte auf der Fritzbox doch einen Voip Anbieter ein (ich komme mit Easybell gut zurecht) und
    konfiguriere das CallThrough System der Fritzbox. Dann kann man mit jedem Telefon der Welt
    unter der Rufnummer der Fritzbox irgendwo hin telefonieren. Bei Easybell kann man die abge-
    gehende Rufnummer selbst festlegen. Dadurch ruf jeder Mitarbeiter, auch im Außendienst, bei
    den Kunden mit der selben Rufnummer an. Klappt bei mir super und mithilfe verschiedener
    Voip Anbieter bin ich extrem flexibel.

Hi!

Ich habe den Bildmobil Tarif und laut meinem Kumpel (der hat die WoEnd-Flat bei D2) kosten ihn die Gespräche am Wochenende nun nichts.
    So habe ich das auch auf der Bildmobil-Homepage verstanden.
    Viel Spaß mit dem Bild-Angebot!

ecknut

debitel bestreitet die "Auflademöglichkeit"

Moin!

Seit ihr euch mit dem Kundenkonto bei debitel sicher?
    Ich habe eben bei debitel angerufen und die Mitarbeiterin war sich nach Rücksprache mit einem Kollegen 100%ig sicher, solch ein "aufladbares Kundenkonto" gäbe es nicht. Der Rechungsbetrag würde monatlich vom Bankkonto des Kunden eingezogen. Sonst gäbe es keine Möglichkeit der Zahlung.
    Da war ich natürlich baff und weiß jetzt nicht, ob ich das Geld doch einfach aufs Commerzbank-Konto mit Verweis auf meine Kundennummer überweisen soll.

Tschüß

ecknut

PS: Ich habe zwei Debitel mini Home Vodafone Verträge

Moin!

Wollte einen alten Thread eigentlich nicht mehr herauskramen, aber da nun alles bestens gelaufen ist nochmal ein Abschlussüberblick:
    erste eMail von Mediaversand.eu war am nächsten Morgen im eKasten (24.1.08),
    das Packet samt Freischaltung kam 4 Tage später an (mit "falscher Rechnung"),
    zwei Debitelschreiben mit Hallo-und-tralla incl. der SIM-Karten etwa eine Woche später und am 18.02.08 die erste Onlinerechnung von Debitel.
    Gerade eben (20.02.08) kam auch das Geld vom Mediaversand.eu auf meinem Konto an.
    Bei mir hätte es überhaupt nicht besser klappen können!
    Vielen Dank an Mediaversand.eu und die beruhigenden Zusprüche aus diesem Forum!

Tschüß,

ecknut

Habe am 24. bestellt und am 29. war das Handy samt zweier Debitel Verträge da! Sehr schön. Auch die korrekte Rechnung (mit negativem Betrag) war dabei - solche Rechnung bekäme ich gerne öfter :)
    Vielen Dank an Medienversand.eu! So ein Angebot würde ich jederzeit wieder nutzen - obwohl mir bis heute schleierhaft ist, wie sich das für Euch rentiert.
    Zum "Freischalten" oder Aktivieren der Verträge wird ein kurzer Anruf mit den entsprechenden SIM-Karten wohl reichen, oder? Jedenfalls läuft alles!
    Tschüß
    ecknut

PS: Das Paket, weil es da nix zu kassieren gab, hat der nette Postbote bei mir auf den Gartenzaun gelegt. Handy, zwei aktivierte Verträge incl. PIN-Nr. - war schon nen Knaller, wie ich finde.

an @fricola: Ich glaube Du meinst "Joe", da telefoniert nen kleiner Junge am Anfang mit seinem toten Vater über ein rotes Spielzeugtelefon und eine widerliche kleine Puppe, mit Brille und Knautschkopf, versucht diesen Jungen zu kriegen. Den habe ich auch mit 12-15 ungefair gesehen und kriege da heute noch Alpträume. Allerdings gehe ich seit James Bond auch nicht mehr so gerne in SwimmingPools...

Die "Unendliche Geschichte" hat noch viele Puppen.
    Bei "Inversion vom Mars" erobern Riesenkartoffeln die Erde und steuern die Bewohner eines Dorfes mit in den Nacken der Menschen gesteckten Nadeln. Fand ich als Kind auch schrecklich. Die manipulierte Lehrerin der Dorfschule stopft sich plötzlich mit Kröten voll - die eigentlich zum Sezieren präpariert waren. Voll eklig.
    Aktuell gibts im "Per Anhalter durch die Galaxie" noch ein paar Puppen, ist aber eher High-Tech Kram.
    "Time Bandits" oder "Legende" sind auch noch super Filme!

Handys werden 100%-ig nicht mehr als Siemens-Benq verkauft. Die Firma gibt es nicht mehr. Sollten irgendwann mal Handys auf den alten Maschinen aus der Konkursmasse produziert werden, dann sicherlich unter anderem Namen.

Keine Ahnung, was ich da nun noch an Daten ergänzen soll...
    jedenfalls habe ich gestern noch nen Bluetoothheadset angebunden und das Handy hat immernoch Saft. Der Akkubalken steht nach knapp 60h immernoch bei geschätzten 80%! Kapiere ich nicht. Noch nie habe ich soviel mit dem Handy herumgespielt und trotzdem merkt man dem Akku nix an. Bis auf das Firmwareupdate habe ich aber nichts gemacht.
    Wie beschrieben hielt der Akku bisher bei gleicher Nutzung einen Tag, war nach einem längeren Gespräch auch schneller am Ende. Das Handy habe ich nun etwas über ein halbes Jahr, der Akku müsste längst konditioniert sein.
    Hat den sonst irgendjemand längere Akkulaufzeiten mit der Firmware V41 beobachtet? Völlig egal welche Handygerätedingsbums er nutzt?!
    Danke schonmal.
    ecknut

PS: Traurig, dass erst die Geräte und Firmwareversionen aus der Insolvenzmasse so ausgereift sind...