Beiträge von coyote9

Ok ist noch lange nichts. Bin jetzt seit 2 Jahren dabei und habe so manches gekauft und verkauft. 80% waren mega super gut. 10% waren gut und 9% waren einigermassen OK. 1% ist mit sehr viel vorsicht zu geniessen. Nichts kaufen von einem Mitglied OHNE Bewertung, denn wer bei Ebay einsteigt geht normalerweise erst als Käufer hervor. Achtung vor Verkäufern mit wenig Bewertungen die plötzlich sehr teure Artikel verkaufen wollen, ausser sie bieten Nachnahme an.
    Ansonsten kann ich Ebay nur empfehlen, obwohl ich auch schon geprellt wurde und zwar um 350€. Aber wie gesagt, da war ein Risiko von vorn herein da , das ich einging und verlor. Grosse Geschäfte verbergen oft Risiken aber wer sich an die Grundregeln hält dem kann nicht sehr viel passieren.

Wenn du weitere Tipps brauchst, dann mail mir, ich helf dir gerne weiter

Hi,
    Hab heute endlich mein Datenkabel für mein E700 erhalten. Hab die Soft Easy Studio installiert. Nur wenn ich es starte sind die beiden Icons für Bilder und Musik aufs Handy zu überspielen nicht aktiviert. Alles andere funzt . Diese beiden Funktionen sind nicht anwählbar. Warum?
    Wäre nett wenn einer mir weiterhelfen könnte.
    Mit dem Image Editor kann mann ja die Bilder schön bearbeiten aber nicht aufs Handy jagen, oder hab ich irgendwas übersehen
    :mad:

Hab ich mir fast gedacht. Nur die vom Reparaturservice können es allen Anscheins auch nicht. Wer kann es eigentlich, oder soll ich dewegen das Teil gleich verschrotten lassen?:D
    Naja, wenn nichts mehr geht werd ich es halt verkaufen an jemanden mit einem anderen Betreiber

Als Autoladekabel kannst du das vom V200 benutzen, warscheinlich passen alle Ladekabel von Samsung. Bei mir funzt das vom V200 jedenfalls super

Hi,
    Hab folgendes Problem: Mein Handy war jetzt zum 4ten Mal in Reparatur weil es sich immer aufhängte. Zuerst hat man mir eine neue Soft eingespielt, danach die gesammte Elektronik ausgetauscht, ohne Erfolg. Nach mehreren Tests wurde jetzt herausgefunden dass die neueren Chipkarten meines Betreibers sich nicht mit der IMEI vom V200 vertragen. Karten anderer Betreiber laufen reibungslos und eine alte Karte meines Betreibers funzte auch.

Nun meine Frage, ist es möglich die IMEI durch eine andere zu ersetzen und wie müsste ich da vorgehen? Ausserdem welche Imei könnte ich da benutzen?

Zur Info noch, ich habe ein Luxemburger Netzbetreiber, so dass ich nicht weis ob solch ein Fall überhaupt in Deutschland bekannt ist.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :confused: :confused: :confused:

Hi,

Wer kennt sich mit dem V200 aus? Ist es möglich MMS auf ein Nokia zu schicken? Bei mir funzt es nicht und kenn keinen der ein V200 hat zum testen ob es überhaupt geht. Ausserdem wer weis welche Bildformate es empfangen kann. Wenn ich über WAP mir etwas bei Samsung runterladen will krieg ich immer die Meldung Datei zu gross. Über Easy GPRS kann ich aber alles einspielen was ich will. Wäre Dankbar über etwas Hilfe