Hi,
Würde mich anschliessen für ein Sapphire, wenn es dann jetzt wirklich bestellt würde :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Würde mich anschliessen für ein Sapphire, wenn es dann jetzt wirklich bestellt würde :top:
Hatte das auch
Hab Pc neu gestartet, Handy neu gestartet, Firewall ausschalten! ,und das ganze nochmal über internetexplorer probiert. Hatt dann gefunzt.
Hast ja vorher den USB Treiber installiert, mit ausgeschaltetem Handy die C Taste drücken und gleichzeitig Kabel einstecken
Hi Leute,
Hab mein Problem gefunden, hab bei einem meiner USB Ports schwierigkeiten.
Hab jetzt das online Update durchgeführt und hat super geklappt.
hab jetzt die R1L002 drauf.
Danke für eure Hilfe :top:
ach ja, wie meinst du das mit komplett stumm schalten????
eben genau das hab ich probiert, Onlineupdate Seusn! Hab die Soft runtergeladen, entpackt und als er dann auf den Server online zugreifen sollte kann er keine verbindung zu dem herstellen
super
Hab Soft R1A044 drauf und Kamera 3.8
Wäre ein Update ja nicht schlecht, wenn mir noch einer bei meinem kleinen Problem helfen könnte
Übrigens, kann man das lästige Auslösegeräusch von der Kamera nicht abschalten?
Und auch das Geräusch wenn man ein Sendebericht von Sms will?
naja, anleitung ist ja gut, doch ich krieg keine verbindung zum server??????
muss ich irgend etwas noch einstellen?
usb treiber ist ok
wie kann ich eigentlich schauen welche version im moment drauf ist?
Hmmm, das war wohl nix
Eigentlich schade dass die das Handy nicht hier anbieten wollen
Hi,
Seit ein paar Monaten gibt es dieses Handy mit 5mega Pixel auf dem Koreanischen Markt.
Weis jemand ob es auch hier funzt, könnte mir vielleicht eins besorgen