Hallo,
sagt mal, gibt es tatsächlich keine Möglichkeit das Xperia mit dieser Kombi zu buchen?
Gruß
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sagt mal, gibt es tatsächlich keine Möglichkeit das Xperia mit dieser Kombi zu buchen?
Gruß
Jens
Moin,
das ist interessant.
Würd mich freuen zu lesen, was bei Dir rauskommen wird.
Gruß
Jens
Alles klar, danke für die schnelle Antwort.
Nun denn, dann werde ich wohl oder übel mit dem Screen zum wählen Vorlieb nehmen müssen.
Gruß
Jens
Moin,
sagt mal, ist es eigentlich möglich eine Rufnummer mittels der Tastatur zu wählen?
Oder muss ich zwangsläufig den Touchscreen nutzen?
Wäre nett, wenn das jmd. testen könnte.
Danke.
Gruß
Jens
PS: Ich frage deshalb, weil ich Rufnummer lieber auf einer richtigen Tastatur wähle als auf nem Screen. Ist also eine Marotte
Moin,
Ich würde das schon gerne mit dem zehnsation Duo 25 bestellen, leider ist diese Tarifkombi nicht auf der Homepage hinterlegt, bzw. ich finde Sie nicht.
Könntet Ihr da noch einen Link zu reinstellen?
Danke.
Gruß
Jens
Moin,
wie sieht das denn mit dem Sony Xperia in silber aus bei einem Duo Vertrag Code 25?
Ist das auch für 0 € zu haben und einer GG von 14,40 €
Gruß
Jens
Hallo,
gibt es diese oder eine ähnliche Aktion auch im Februar ?
Gruß
Jens
Moin Freunde des günstigen Angebotes,
also, ich suche einen neuen Vertrag und dazu das Xperia Handy.
Folgende Anforderungen sind Pflicht:
1. Grundgebühr max.: 35 €
2. Entweder a) Mind. 200 Inklusivminuten oder b) eine Flatrate in das deutsche Netz, netzintern und zusätzlich mind. 50 Freiminuten in alle Netze.
3. Eine Internet option die mind. 10 MB/Monat erlaubt, Am besten Natürliche eine Flatrate.
4. Das Handy darf max. 50 € kosten.
5. Netz: egal
So, und nu Infos zu mir. Ich bin 26 Jahre alt, aber noch Student. Das könnte ja helfen. Bin auch bereit zwei Verträge abzuschließen, sofern ich nicht über die 35 € komme. Der zweite Tarif kann auch ein Datentarif oder ähnliches sein.
Bis jetzt habe ich ein Base Angebot gefunden, dass, bis auf die Internet Option, alles abdeckt. Nun halt die Frage an euch.
Habt Ihr ein gutes Angebot?
Gruß
Jens