Hallo
wie siehts mit dem Nokia Lumia 920 aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
wie siehts mit dem Nokia Lumia 920 aus?
Bietet die Telekom noch rabat für SoHo und/oder Studenten an?
Die SMS Flat ist erst ab dem Plus Vertrag mit inbegriffen welcher ab 29,99 € beginnt.
Re: Gesucht: D1, mind. 500 GB, 150+ Freiminuten alle Netze, 50+ SMS
ZitatOriginal geschrieben von thediscokid
- mindestens 500 gb / monat
Sind wir schon so weit gekommen
Nichts desto trotz, solch einen Vertrag Such ich auch, ab mindestens 120 Minuten inkl. aufwärts, aber deutlich unterhalb von 30€ monatlich (-> Congstar / 1&1 ) sowie keine Auszahlungsangebote welche dann rein rechnerisch den Grundpreis auf unter 25 € drücken.
MfG
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot, vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von bugi78
Aber wenn man den Optimus G test heranzieht versagt hier die 13MP Knipse. Und im Nexus sind wie gesagt nur 8 verbaut....ebenfalls von LG.
Das Nexus 4 von LG hat einen Sony BSI Sensor, dieser sollte daher bessere Bilder machen als die 13Mpixel Sensorik von LG.
Apple wird sich (fast) immer wie geschnitten Brot verkaufen (treue Fangemeinde).
Das mit dem Akku, naja kann man nichts machen, aber ich habe meine Akkus noch nie ersetzen müssen, und sie funktionieren bis heute ohne nennenswerte Verschlechterungen (Desire, GalaxyS2).
Ist nicht gerade handlich, aber deutlich humaner als ein Galaxy Note, das ist ein ordentlicher Kavenzmann!
Das HTC sehe ich überhaupt nicht als konkurrenz zum iPhone, 2 völlig unterschiedliche Geräte welche auch unterschiedliche Käufer ansprechen.
Ist nur minimalst größer als ein One X, das könnte mein Desire und Galaxy S2 ablösen.
Wenns nicht all zu teuer wird.
Super Teil und vor allem: es gibt einen Micro SD Speicherkarten Slot!
Ist das weiße auch irgendwie eloxiert?
Oder gibt es solche und später mal (eventuelle Kratzer) keine Probleme mit Farbunterschieden?
Ist es eigene Farbe des Aluminiums?
eventuell musst du erst einmal manuell den VGA Ausgang aktivieren.
Sieh mal auf der Tastatur genau drauf, normalerweise hast du funktionen die du mit der "Fn" Taste benutzen kannst welche standard am linken unteren ende der Tastatur ist.
Fn gedrückt halten dabei.
MfG Saskin