13MP kann doch nicht die rede von Ultrapixel sein.
Mit Ultrapixel wollen die doch nur ihre niedrige megapixel Cam verschönern, sowie die Technik das ein Sensor mit weniger als auch größeren Pixeln mehr licht einfangen kann.
Bei 13mp müsste es dementsprechend schon ein sehr großer Sensor sein.
Aber die restlichen Specs lesen sich sehr gut.
Beiträge von saskin84
-
-
DaRappa, hast du alle Unterlagen von mir erhalten?
200029153
Meinen Gewerbeschein hatte ich nachträglich zugesandt.
DankeMfG
-
Hallo,
Erst ab nächster Woche, da dann mein Studium wieder losgeht und ich da Freunde wiedersehe die ein ipad haben.
Ist dann egal ob smartcover oder Hülle, oder?
MfG -
Oder könnte es möglich sein das mit dem ipad etwas nicht stimmt?
Also die Magneten falsch herum installiert worden sind?Die Hülle: belkin Cinema PU kunstvelours für ipad 2 und 3rd Generation.
-
Hab die Einstellungen überprüft, ja ist aktiviert.
Es tut sich aber nichts wenn ich die Hülle schließe. -
Diese Funktion kann man aktivieren?
Wenn ich mit der Außenseite der Hülle das ipad bedeke geht das ipad aus bzw. An.
Weil dieses Problem hatte ich bei einigen Rezensionen auf Amazon gelesen.
Leider schreibt jeder das es für ipad 2/3 und 4 geeignet ist.
Von der Passform her ja aber autowake leider nicht.
Wie gesagt sind die Magneten andersrum verbaut worden so dass das alte Zubehör nicht mehr genutzt werden kann. -
Hallo
Ich suche eine Hülle für das ipad 4 welches autowake unterstützt.
Ich habe hier im Moment eine von belkin Cinema wo aber der Magnet falsch herum eingearbeitet wurde bzw. Die Jungs aus californien haben den Magneten im ipad falsch herum implementiert.Welche Hülle vorzugsweise belkin Modell Cinema unterstützt definitiv das ipad 4 autowake?
Danke
MfG -
Letzter Preis: 420€ !
-
Hallo
ich biete ein iPad 4 in Weiss mit 16 GB in der WiFi variante an.
Preis: 444€Gerät wurde vor einigen Tagen im Media Markt in München gekauft.
Es ist noch versiegelt (auch die Sicherheitsbandarole vom Media Markt ist noch drauf).
Falls man eine andere Farbe haben will, kann man diese einfach umtauschen (habe mit dem Media Markt telefoniert).
Rechnung ist selbstverständlich mit dabei.Abholung in München.
Versand müssten wir klären, sollte aber kein Problem darstellen.MfG
-
Zum O2 Problem, habe das Galaxy S2, genau das selbe Problem in München.
Hat nur was mit O2 zutun, Netz habe ich voll, gut ab und zu kann ich beobachten wenn ich von "H" ins "H+" wechsel dann geht der Empfang bischen zurück.
Bei "E" oder "G" hab ich dagegen vollen Empfang, aber das Gerät bleibt nie in diesen Netzen sondern versucht bis zum Tod sich in ein H Netz ein zu buchen.