Noch gültig?
Interesse an IP 7 128GB
Beiträge von saskin84
-
-
Hallo handyflash Team,
Ich bitte um Stornierung des Auftrages 288448, ich habe bei einem anderen Angebot von euch zugeschlagen.
Auftragsnummer neues Angebot welches ich wahrnehmen möchte: 290921
Vielen Dank
-
Danke, gestern abend bestellt bei euh, frage: ist eine 2 sim automatisch im Paket dabei oder muss ich die extra beantragen?
-
Ist diese Aktion gekoppelt nur mit dieser Soundbox, oder habt ihr andere Geräte auch zur Verfügung?
Günstige Android Geräte, Laptops, Autos?
In einer anderen Aktion habt ihr zb base für 10€ mtl. 2 gb mit 2 low budget geräten, eventuell Samsung A3/5 möglich?
-
Hallo
wie hoch wäre die zuzahlung für ein 256GB Modell iPhone 7?
Danke
MfG
-
Hallo
Ein Angebot für den Magenta S & Magebta M mit dem iPhone 7 128GB bitte. Bin Student.
Eine Frage: kann man bei diesem Tarif eine Konferenz machen mit max 4 Teilnehmern ohne zusätzliche Kosten?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
könntest du mir ein Angebot fürs iPhone 7 mit 128GB zukommen lassen (Alle Farben verfügbar, mir geht es eher nur um Schwarz matt und das schwarz polierte)
EDIT: rein interresse halber, wieviel kostet die 256GB Variante?
einmal für den L und den XL Vertrag.
Vielen Dank
-
Hallo
ist eine VVL hier möglich, welche Konditionen?
Danke
-
iPhone 16GB 4s / 5er sowie 5c ?
Danke!
-
Super Kundenservice, alle fragen an der Hotline als auch hier im Forum wurden stets freundlich und kompetent beantwortet.
Heute kam nach 5 Wochen Wartezeit und völlig überraschend das Päckchen ( Bestellnr. 200029153 )Ich muss mich hier mal echt bedanken an talkthisway aka darappa, alles hat reibungslos auf Anhieb funktioniert, selbst der Soho Rabatt wurde sofort von der Telekom gebucht ( bei 3 anderen Händlern musste ich bisher immer einen Nachweis nochmals an den Provider einreichen).
Ich bin voll und ganz zufrieden, dies war bestimmt nicht meine letzte Bestellung!
Vielen dank.
MfG saskin