Beiträge von saskin84

Hallo

eine frage, unter inside-handy.de steht geschrieben dass das Display nur 65 tausend Farben darstellen kann, stimmt das?
    Ich nutze bisher das P990i, bin im großen und ganzen zufrieden, nur die dicke stört manchmal schon, wie sieht es mit dem X2 aus?
    Z.B. wenn ich das P990 aus der hosentasche herausholen will, bleibt des öfteren die klappe hänngen und öffnet sich beim herausholen.

Ich weiß leider nicht welchen Prozessor mein Handy hat, aber das UIQ tut seinen dienst, gut programme (u.a. tomtom) brauchen einige sekunden zum laden aber das macht nix.

Ist das X2 genau so langsam/schnell bzw. das X1 da technisch identisch?
    Ich habe eigentlich überhaupt nix dagegen das programme Laden, sollen sie sich zeit lassen aber dafür erwarte ich das sie ohne ruckeln ihren dienst machen.

Vielen Dank schonmal

MfG
    Saskin

Hallo

könntest Du mir sagen wo Du dieses Angebot gefunden hast, klingt für mich interessant zumal ich auch auf der suche nach dem E71 bin. Dieser vertrag würde mich interessieren zusammen mit den 60 minuten in fremde netze.

Danke.

MfG

Diese Preisvorstellung bekommst Du in 2-3 Jahren!
    Dann ist dieses Handy alt genug damit Du es mit einem 20€ Vertrag für 100€ bekommst!

Bleib realistisch, das Nokia 3210 wäre eventuell in "Deiner" Preisklasse und damit kann man auch Telefonieren!

Zitat

Original geschrieben von johnripper
      saskin84: Dein Beitrag war sowas von unnötig!

Hallo

ich weiß, da bin ich mit der wut bischen .....

ich bin selbst auf der Suche nach genau soeinem Vertrag wie sutadur doch die verdammten Konzerne (so kommt es mir vor) verarschen uns mit wucherpreisen während hinter den Alpen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Selbst nach den inkludierten 3GB pro monat kostet jedes weitere MB NUR 0,10€.

So einen Preis gibts bei uns nichtmal mit einer Grundgebühr von 100€.

@ sutadur sorry falls Du Dich angegriffen fühlst.

MfG
    Hilmi Jones Jr.

Re: T-Mobile Sprach - und Datenflat

Zitat

Original geschrieben von sutadur ...bin aber offen für andere Alternativen...

DIESER Anbieter hat für mich die besten Preise!!!

Eventuell finstest Du da was, ansonsten fällt mir mit 1 GB Volumen nur noch 1und1 ein die im D-Netz von Vodafone unterwegs sind ein.

Viel Spass.

MfG
    Hilmi Jones Jr.

Sagt mal soll das wirklich deren ernst sein?
    Oder ist das ein fehler:

Zitat

Weiterhin bekommen Sie bei dem Audi A4 (neues Modell) Limousine und Audi Q7 eine Inzahlungnahmeprämie von 1000 € , wenn Sie Ihren Gebrauchten bei uns in Zahlung geben. Der Mindestwert Ihres Gebrauchtwagens muss 2000 € betragen.

Wenn mein Fahrzeug 2000€ wert ist verkauf ich diesen auch dafür und geb mich net mit 1000 von Audi zufrieden.