Beiträge von saskin84

Das X2 ist im grunde genommen ein X1 nur in einer "neuen" Verpackung.
    An der Hardware wurde nichts gravierendes verändert, sprich das LCD im was im X1 verbaut wurde findet auch im X2 weiter verwendung, es ist definitif kein OLED verbaut.

Der einzige unterschied zum X1 ist wie gesagt das neue äußere und Winmob 6.5 was SE nochmals bearbeitet hat.

MfG
    Saskin

Die unterschiede zum normalen E71 sind:
    Es hat einen integrierten Analog TV mit ausziehbarer Antenne, dann eventuell kein Symbian sondern ein anderes OS, mann kann gleich 2 ganze SIM-Karten reinstecken und der wichtigste Unterschied: es wird NICHT von Nokia produziert sondern stammt aus irgenteinem Hinterhofwerkstatt auch fernost (warscheinlich China)

Daher auch der ultragünstige Preis, siehe E-Bay

MfG
    Saskin

Meint er nicht zufällig das wo wenn die Tastensperre zu öffnen ein Code verlangt wird?
    Bei einigen Sony Ericsson Modellen ist dies möglich, bei anderen Herstellern lassen sich Private Ordner nur mit dem richtigen code öffnen (Samsung kenne ich das)

MfG
    Saskin

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Das wird für ihn ein teurer Spass.

Ja, das wird es allerdings....
    aber bisher hab ich noch keinen Dualsim Adapter gefunden der in mein Sony Ericsson P990i passen würde.
    Von den Cut-Lösungen halte ich abstand, will meine Sims nicht zerschnipseln.

Mal sehen, vorerst (um die Flat auszuprobieren) nehme ich ein 2tes Handy mit, in ein paar Wochen will ich mir eh ein neues Handy zulegen und da schau ich dann drauf das auch ein Dualsim-Adapter reinpasst.

Vielen Dank trotzdem!

Gruß
    Saskin

Hallo

vielen Dank für die vielen Antworten, tja an das habe ich natürlich nicht gedacht....
    Stimmt eigentlich könnte ich dann so oder so gleich die Anrufe von der umleitung (congstar zu tchibo) annehmen, bezahlen werd ich so oder so!

Danke für die kompetenten Antworten.

MfG
    Saskin

Hallo

ich habe für mich und meine Freundin das Abgebot von Tchibo wargenommen und telefoniere quasi umsonst mit ihr.
    Da ich nun keine 2 Handy rumschleppen möchte will ich mir für mein Sony Ericsson P990i einen Dualsim Adapter besorgen und damit meine 2 Karten nutzen.

Nun meine Frage: ich will z.b. wissen wer mich versucht auf Congstar anzurufen, da fiel mir ein alle Anrufe wenn Constarkarte unerreichbar ist auf Tchibo umzuleiten.
    Damit sehe ich wer mich angerufen hat (ich würde die anrufe nicht annehmen, sondern auf die Constarkarte wechseln und dann zurückrufen.
    Die Frage an sich kostet diese Art von Umleitung etwas? (also nur das Klingeln lassen, Mailbox ist bei mir immer deaktiviert [auf beiden Karten])

2. Frage
    taugt dieser Dualsim Adapter etwas:

http://cgi.ebay.de/Dual-Sim-Ad…5ab3&_trksid=p3286.c0.m14

Vielen Dank schonmal im vorraus!

MfG
    Saskin