-
Vor kurzem abgeschlossen, lief alles einwandfrei: Rufnummerportierung, Der Anschluss und die dazugehörige Rufnummerportierung verlief sehr schnell. Auch bei Fragen (E-Mail) wurde zügig beantwortet. Vielen Dank hierfür.
Warum kann man euch nicht auf Google bewerten?
Viele Grüße
Saskin
-
Vielen Dank bonofono , der Antrag ist Unterschrieben und zurückgesendet.
Viele Grüße
S.D.
-
bonofono Hallo Bonofono, ich habe meine Kündigung vorgemerkt beim alten Anbieter (monatlich Kündbar), werde morgen bei denen Anrufen und die Kündigung bestätigen. Muss ich sonst noch etwas machen wenn ich meine alte Rufnummer behalten möchte? Habe mal was von einem Opt-In (oder so ähnlich gelesen) setzen, muss ich dies machen? der Vertrag würde max. noch einen Monat laufen. Viele Grüße
-
Was für Eine hülle habt ihr euch gekauft, suche für das iPhone 11 eine Lederhülle, bisher nur die Marke Nomad gefunden
-
HIER gibt es eine Tabelle, in der alle SAR-Werte aller iPhones erfasst sind.
Die neuen Modelle sind aber noch nicht aufgeführt.
Hab jetzt einige Weile recherchiert, aber auch an anderen Stellen noch keine Werte gefunden.
Ohh man, das ist ja wie ne Zeitreise, die Website sieht immer noch nach 1997 aus, die ganzen leuchtenden Werbebanner, Musikbanner..... ich schwelge in Erinnerungen
Und ja danke für den Link
-
@977TT
genau mein Standpunkt, ich habe das Gerät täglich bei mir, erledige damit viel Arbeit unterwegs und am abend ist es für meine Unterhaltung zuständig in form von spielen, filmen und sozialen Medien.
Da kann man ruhig mal für qualitativ hochwertig verarbeiteten Geräte mal soviel ausgeben, klar bekomme ich woanders für weniger geld mehr speicher, größeren akku aber leider auch weniger Sicherheitsupdates, service und obendrein einen starken Wertverlust. Apple bietet nicht nur ein stück Hardware an sondern auch die Software als auch den support
Mfg
-
Same here, das neue Design sagt mir nich so sehr zu, dazu dann die komische Speicher & Geldpolitik seitens Apple. Ich schau mir mal die Geräte morgen an, eventuell hole ich mir dann eines davon, aber im augenblick würde ich zu 70% das XS holen, wie gesagt wenns keine gravierenden erneuerungen gibt morgen warte ich ein bissal bis es weitere kleine Preisgefälle gibt um mein 7er dann in den Ruhestand zu schicken
-
Iphone 11 Hüllen sind bei Amazon schon verfügbar, man sieht dadurch u.a. die Kamerapositionierung
-
Zitat
Original geschrieben von lutzh
Hi Saskin
.
.
.
LG, Lutz
Lutz ich danke Dir.
Was beinhaltet die Apple Care+?
2 Jahre für 65€ klingt fair nur was sind die Leistungen und was ist darin versichert?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Saskin
-
hallo
könnt ihr mal ein paar Zubehör (mehrzahl=?) posten welche Ihr nutzt bzw. welche schön sind.
Habe seit 1 stunde das Alu model ohne lte, schwarz.
War ein spontankauf, da ich schon mehrere Jahre solch eine Uhr haben wollte.
Ich suche jetzt einen schönen ständer (am besten natürlich wenn dieser Nachtmodus aktiviert wird, aber kein muss) und dann Armbänder (Leder elegant, wäre schön wenns welche mit Schnalle gäbe) und natürlich mindestens ein schutz für das Glas, ganzkondom überlege ich noch.
Vielen Dank.
Mfg Saskin