habt ihr auch das gefühl das es mit froyo nicht so flüssig läuft?
hab paar hänger manchmal und läuft manchmal nicht flüssig hab mehrere male resetet formatiert und alles was man machen muss nach dem froyo update
wie ist es bei euch ?
Beiträge von Pars
-
-
für das SGS wird kein Gingerbread ( version 2.3 ) kommen oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Habe das Galaxy von Vodafone und über Kies Froyo 2.2 draufgespielt, es funktioniert, aber es ist danach sehr langsam geworden!Habe es daraufhin bei Vodafone umtauschen lassen und ein neues Galaxy bekommen wo ebenfalls schon Foyo drauf war. Es war zwar etwas schneller aber langsamer als 2.1.
Ich würde darauf verzichten Froyo draufzumanchen, 2.1 ist schneller!
das problem hatte ich auch nach dem froyo update
froyo ist nicht das was "wir" erwartet haben aber geh mal unter datensicherung
werkeinstellungen zurück setzen und SD und internen speicher alles Formatierenich hab 2x werkeinstellungen zurück gesetzt jetzt ist es schneller geworden
-
Zitat
Original geschrieben von Pars
hallo zusammen ich habe vor ca. 2 wochen mein handy auf froyo drauf gespielt,
dann hat es etwas im menü geruckelt hier wurde mir gesagt ich soll werkeinstellungen zurück setzen, bis hier alles oknun ruckelt es aber immer noch und finde froyo garnicht gut weil es ruckelt oder die verzögert beim wechseln im menü , seite eins zu seite 2 im menü läuft nicht flüssig kann man da was machen ?
formatiert habe ich ebenfalls alles
bin verzweifelt dachte froyo wäre eine verbesserung und nicht eine verschlechterungbitte bitte helfen
hat sonst keiner das problem? o_O
-
hallo zusammen ich habe vor ca. 2 wochen mein handy auf froyo drauf gespielt,
dann hat es etwas im menü geruckelt hier wurde mir gesagt ich soll werkeinstellungen zurück setzen, bis hier alles oknun ruckelt es aber immer noch und finde froyo garnicht gut weil es ruckelt oder die verzögert beim wechseln im menü , seite eins zu seite 2 im menü läuft nicht flüssig kann man da was machen ?
formatiert habe ich ebenfalls alles
bin verzweifelt dachte froyo wäre eine verbesserung und nicht eine verschlechterungbitte bitte helfen
-
das display soll 720p rdy sein
deswegen auch super amoled2 !
hat mehr pixel -
hier ist von 9200 die rede
http://www.engadget.com/2010/1…-gingerbread-and-huge-di/
Okay, so you're not feeling Samsung's Nexus S. We'd say that's a little premature, but still, we get it. We understand. How about this, then? Is this more to your liking? We've just been tipped with a few morsels on what should become Samsung's flagship Android device early next year -- February, to be specific, suggesting we could see an unveiling at MWC -- and it's looking promising. Different parts of the slide deck describe it as having either a 4.3- or 4.5-inch "sAMOLED2" display, presumably standing for "Super AMOLED 2" and implying that Sammy's made some advancements over the screens we've been seeing on the Galaxy S series this year. It'll naturally have Android Gingerbread and be equipped with an 8 megapixel camera capable of 1080p video capture, 14.4Mbps HSPA, Bluetooth 3.0, a 1.2GHz core of some sort, and 16GB of storage onboard. The deck describes it as having an "ultra sleek design," and judging from the side shot, we'd tend to agree. So who's holding out for this?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Da findest du mit Google zig Diskussionen/Erklärungen zu.Beliebtestes Zitat im Netz dabei ist:
Quelle: http://forum.xda-developers.co…hp?p=7914471&postcount=13
Soll heißen: Alles ist gut und normal.
aha
danke für deinen link !! jetzt versteh ich :top: -
Zitat
Steht 8 Beiträge über deinemstimmt klappt jetzt aber immer noch 304mb RAM zu verfügung? oder versteh ich da was nicht ?
-
Zitat
Trotz Zurücksetzen des Geräts ... ?was soll ich zurück setzen ? werkseinstellungen ? falls ja wie geht das?