also ich habe heute zufällig das handy angeschlossen kies gestartet und dachte check mal ob es ein update gibt und habe es auch gemacht. keine änderung merke ich ausser das die schrift im menü etwas dicker geworden ist.
mich interessiert es mehr was das mir jetzt gebracht hat
muss/sollte ja einen vorteil geben bei nem update .
Beiträge von Pars
-
-
würd mich auch interessieren also ich finde nix im g talk
-
hi !!!
ich habe ein problem mit meine i9000 !!
ich möchte ein paar kontakte von mir mit bilder verknüpfen
aber ich schaffe das nicht bin ich blöd oder ist es kompliziert?ich war im menü / galerie / fotos option / einstellen als kontaktbild
aber es tut sich nichts : ( bitte um hilfe
-
es gibt leute die nur das sagen was die hören !
plastik muss nicht billig sein nur weil es plastik ist, SO
wenn ein iphone 4 runter fällt geht es kaputt obwohl es aus metal ist ok ?
mein samsung galaxy s ist 2 mal runter gefallen und nichts passiert und beim dritten mal ist ein
auto drüber gefahren, das display hatte einen riss aber es hat weiter funktioniert wie vorher.das soll erst einmal ein metal handy schaffen !
und billig ist es auch nicht verarbeitet und noch was ihr zahlt ca.500€ und nicht 700€
und ihr kauft kein metal sondern die leistung was das handy anbietet
manchmal versteh ich euch garnicht !!! komme mir echt blöd vor wenn ihr über die qualität diskutiertplastik ist vielleicht nicht sehr edel hat aber viele vorteile das beste ist, das es so leicht ist
das iphone kommt mir fast doppelt so schwer vor obwohl es nur ca. 30 gr. schwerer istjedem das seine ....
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
geht auch über datentarif...wie kann ich das einstellen ? hab schon paar sachen ausprobiert aber irgendwie sucht es immer wieder nach w-lan netze
-
Zitat
Original geschrieben von Pars
mein samsung GS hat durch einen unfall jetzt ein paar risse auf das glas
jetzt wollte ich mir in ebay eins bestellen glas+display ( weil die zusammen kleben )
kann ich es selber austauschen? weiss es jmd?up
-
ich brauche dringend hilfe
nokia e72 und whatsapp !
kann ich damit nur über WI-FI chatten ?
oder geht das auch normal über das internet?
bitte um hilfe ich weiss echt nicht mehr weiter
-
mein samsung GS hat durch einen unfall jetzt ein paar risse auf das glas
jetzt wollte ich mir in ebay eins bestellen glas+display ( weil die zusammen kleben )
kann ich es selber austauschen? weiss es jmd? -
Zitat
Original geschrieben von Pars
JPY ? ist das ein update was bald rauskommen wird?
wenn ja dann warte ich einfach register hacken usw da habe ich keine ahnung ich warte einfachdanke erstmal für die schnelle antwrot !
up :o
-
Zitat
Original geschrieben von taurui
2.2. hat ein paar Hänger, wird mit JPY behoben wenn du das jetzt schon willst, Registry Hacker und XEU spoofen, dann wird's dir angezeigt.JPY ? ist das ein update was bald rauskommen wird?
wenn ja dann warte ich einfach register hacken usw da habe ich keine ahnung ich warte einfachdanke erstmal für die schnelle antwrot !