Bitte um Auszahlungsangebot für Tarif 3.
Beiträge von ArekS
-
-
OHA, wie es immer teurer wird..jetzt gerade: 240eur für 16gb, 350eur für 32gb. Na dann bin ich ja froh, dass ich bereits bestellt hab. Bin mal gespannt wie die Preise nächsten Monat sind.
Und, hat schon jmd hier sein Telefon bekommen?
-
Ich würde/habe auch das 32er genommen. 30eur mehr für ein Telefon, welches 110eur mehr Wert ist.
-
Achso, hmm wie ich das probiert hatte, ging das nicht, naja egal. Wie es nächsten Monat aussieht, ist wohl schwer zu sagen. Kann günstiger sein, kann aber auch teurer sein. Je nachdem welche Konditionen vom Provider für nächsten Monat kommen. Das Angebot jetzt gilt auch nur bis Ende des Monats.
-
Ja, vom 23. auf 24. ist es teurer geworden. Dein Beitrag klang gerade so, als wäre es nun noch teurer.
-
Hmm? Preis ist doch gleich?!
-
Rein rechnerisch ist das Angebot super. Wenn man bedenkt, dass man für eine Allnetflat im D-Netz 30€ pro Monat zahlen muss (z.B. Congstar) und dafür ja dann kein Telefon bekommt.. Hier zahlt man 10€ mehr (24x10=240€) und bekommt ein iPhone für 200€ + 25€ Anschluss, macht 465€ fürs iPhone, wenn man die Allnetflat rausrechnet.
Vorher hatte ich bei mobildiscount abgeschlossen, genau das gleiche, aber 370€ fürs Phone und selbst das fand ich OK.
Hab aber nun storniert und hier bestellt. Das Schwarze kostet 200€, nur das weiße ist noch bei 130€, aber laut Hotline ist das ein Fehler im System. Ich hab halt das 32gb bestellt weil das nur 30€ teurer ist, (aber eigentlich 110€ mehr Wert...)
Übrigens ist i-Mobile auch hier im Forum vertreten mit einigen Posts und einen Erfahrungsthread gibt's auch. Hotline klang kompetent und nett.
Über MoWoTel hab ich auch nichts negatives gefunden, angeblich ruft man bei Problemen sogar die Vodafone Hotline (mit entsprechender Servicequalität) an. Das wäre natürlich sehr sehr lässig.
-
keiner interesse?
zu teuer? über ein paar eur, kann man ja sicherlich noch reden, aber bei ebay gehen die eigentlich auch nicht günstiger weg...
oder schreckt es ab, dass ich keine beiträge habe? bin hier schon länger, aber eher als stiller mitleser unterwegs..bin eher in seat foren aktiv..aber ich versichere euch, dass ich erlich bin und nicht versuche jmd. über den tisch zu ziehen. außerdem seid ihr bei einer paypal zahlung versichert. falls was schief geht, bekommt man da sein geld relativ schnell wieder zurück (die erfahrung musste ich hier vor 2 monaten leider schon machen..)
Neuer Preis: 185eur
-
Hallo,
habe hier ein neues, noch nicht ausgepacktes HTC Wildfire, welches ich gerne verkaufen möchte. Rechnung vom 09.11.2010 gibt es selbstverständlich dazu. Stammt aus einem Neuvertrag und ist ohne Simlock.
Preislich stelle ich mir 195eur vor + Versand.
Abholung in 97737 Gemünden möglich. Ansonsten Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Versende sofort, wenn das Geld da ist.
eBay Profil mit 98 100% pos. Bewertungen vorhanden.
ICQ#, MSN, Email gibt es per PN.