Beiträge von huibuh2

@ all buy by ebay!
    Warum bestellt ihr eigentlich bei ebay, wenn ihr wisst, dass getmobile hinter der Auktion steckt?! Geht doch dann direkt auf die website! Ich habe mich jetzt nicht informiert, aber ist das Angebot bei ebay wirklich so gut, dass es das im Konfigurator schlägt?

Mein Fazit bis jetzt:

Meine Provisionen von getmobile habe ich bekommen; bei debitel wurden mir alle zusätzlichen Optionen gekündigt; (email-Bestätigung mit Terminen liegt vor); nach meiner ersten Rechnung wurden die Anschlußgebühren nicht wieder gutgeschrieben (trotz "AP frei"); dies wurde aber schon per mail reklamiert; ich denke, dass das auch noch geklärt wird --> Zweite Rechnung! Wenn nun nach der "Gratisprobezeit" alles wie bestätigt abgestellt wird, dann bin ich vollauf zufrieden!
    Durch dieses Forum war ich mit dem Zusatzoptionendschungel gwarnt, und konnte enstprechend frühzeitig reagieren; daher sind "Kosten" nur in Form von Zeit entstanden! Und sind wir mal ehrlich: Das getmobile durch die zus. gebuchten Optionen von den Providern bezahlt wird, und sich dadurch finanzieren kann, ist sicherlich nicht ganz OK, dennoch wird man durch den flyer darauf hingewiesen und man kann sie alle wieder loswerden! --> Daher gilt: "Es wird euch nichts im Leben geschenkt, auch nicht im Internet!"

clio --> Danke für Deine Hilfe --> Du hast die Brücke zwischen Gewissenfrage und Eurem Geschäftsinteresse sehr gut gemeistert!

Zitat

Zitat:HI, auslieferung erfolgt i.d. Regel im moment max 10 Tage nach auslieferung der handys. so steht es auch in den Unterlagen die du bekommen hast. Oder? Leider nein! "Zusätzlich erhalten Sie von getmobile eine weitere Lieferung. Diese enthält: * Playstation 3 80 GB Ihre PS3 erhalten Sie innerhalb von 4 Wochen per DPD Paket" Mir ging es eigentlich nur darum, ob die vier Wochen nun ab Lieferung des Handys (11.11.) maßgebend sind, oder doch ab Bestelldatum 17.10.?! THX Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum

clio --> Hi clio, hast du eventuell doch eine exakte Aussage; wäre mir wirklich von Vorteil! Danke Dir...

getmobile -- weitere verschwiegene Tatsachen!

Naja, nachdem hier fast alles gesagt ist, möchte ich nochmal was loswerden!
    Nachdem ich bis dato einen Teil meiner Prämien bekommen habe, die PS3 wird ja nachgeliefert --> ob in 10 Tagen, oder in 4 Wochen?! --> ist ja leider unbeantwortet geblieben; fällt mir doch heute etwas zu meinem nagelneuen Handy auf:
    Dieses habe ich samt Vetrag am 11.11.2008 geliefert bekommen. Nachdem ich so alles eingestellt und ein paar Fotos gemacht habe, überprüfe ich doch mein Fototalent in der Bildgalerie! Doch was ist das, das Foto kenne ich ja garnicht?! Da it ein Junge zu sehen, der gerade auf seiner Konsole und einem riesengroßen Plasma zockt?! Schnell `mal das Datum überprüft; aha, der 25.08.2008! Tja, meines achtens müsste da mein Handy noch in der Produktion von Nokia gewesen sein?!
    @ clio oder getmobile oder wer sich auch angesprochen fühlt:
    Wenn ihr schon gebrauchte Handys verkauft, dann müßt ihr auch darauf achten, dass alle Daten gelöscht werden! Ich finde das sehr frech und eigentlich müsste da ein Preisnachlass oder Umtausch von Nöten sein!--> Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort darauf...

Zitat

HI, auslieferung erfolgt i.d. Regel im moment max 10 Tage nach auslieferung der handys. so steht es auch in den Unterlagen die du bekommen hast. Oder?

Leider nein!
    "Zusätzlich erhalten Sie von getmobile eine weitere Lieferung. Diese enthält:
    * Playstation 3 80 GB
    Ihre PS3 erhalten Sie innerhalb von 4 Wochen per DPD Paket"

Mir ging es eigentlich nur darum, ob die vier Wochen nun ab Lieferung des Handys (11.11.) maßgebend sind, oder doch ab Bestelldatum 17.10.?!

THX

"Wegen Clio und PN, also ich hab immer ne Antwort erhalten. Der macht das ja auch in seiner Freizeit!"

Sollte auch kein "Röffel" sein; da sind wir uns ja wohl alle einig, daß wir clio für jede Antwort dankbar sein müssen! Bei mir hat es halt leider nicht funktioniert! :(

Hallo zusammen!

Leider kann ich bis dato den Leidensweg mit meinen "Kollegen" teilen:
    Am 17.10.2008 einen Duo-Vertrag mit Handy, PS3, Wii, Wii-Fit geordert;
    Bonitätsprüfung einen Tag später positiv bestätigt bekommen; Auftragsbestellung
    mit viel nicht bestellten "Zusatzoptionen" bekommen und danach der ewige Status,
    daß die Ware nicht versandfertig gemacht werden kann, da einige Positionen noch im Zulauf wären! (Ausg. die PS3, welche mir nach 4 Wochen nachgeliefert wird, waren alle Gerätschaften beim Bestellvorgang vorrätig!)
    Leider entdeckte ich das Forum erst etwas später und nachdem ich alles studiert hatte, und etwas Bauchweh bekam; schnell eine PM an clio, der vielleicht etwas Licht in das Ganze bringt; die Telefonkosten für die teure Warteschleife bei "gm" waren einfach schon zu ärgerlich geworden! --> Leider keine Antwort, wahrscheinlich muß man hier doch alles öffentlich machen, doch meine Kunden- und Bestellnummer möchte ich doch nicht so gern der ganzen Welt präsentieren!
    Naja, nachdem ich eine mail an "gm" geschickt hatte, und die nichterwähnten Zusatzoptionen als nicht gesetzeskonforn deklariert habe, da sie nicht im Bestellvorgang erläutert bzw. erwähnt sind; ändert sich doch mein Status in: "Die Bestellung wird nun verandfertig gemacht, ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich!" --> eine Rückantwort von "gm" wird ntürlich nicht gewährt; schließlich wissen die ja selbst, was sie da machen, und müssen nicht von Anderen belehrt werden! Tja, der Status hat sich seit den letzten drei Tagen nicht verändert; komisch, ist doch alles schon versandfertig!
    Im Moment bin ich wirklich am überlegen, ob ich dem Postboten meine Unterschrift verweigere...
    Eins verstehe ich nicht; auch wenn das Ganze hickhack mit Zusatzoptionen und Abmelden ... dabei ist, warum reagiert "gm" so passiv auf seine Kunden und läßt sie ewig warten?! Erst dadurch bin ich auf dieses Forum gestoßen, welches mich aufgeklärt hat! Ich denke, daß Andere ebenfalls auf diesem Weg gewarnt worden sind, da die "Newbies" doch den größten "Schriftstelleranteil" in diesem Thread haben!

Ein wartendes, bauchscmerzendes Schloßgespenst...