@ all buy by ebay!
Warum bestellt ihr eigentlich bei ebay, wenn ihr wisst, dass getmobile hinter der Auktion steckt?! Geht doch dann direkt auf die website! Ich habe mich jetzt nicht informiert, aber ist das Angebot bei ebay wirklich so gut, dass es das im Konfigurator schlägt?
Mein Fazit bis jetzt:
Meine Provisionen von getmobile habe ich bekommen; bei debitel wurden mir alle zusätzlichen Optionen gekündigt; (email-Bestätigung mit Terminen liegt vor); nach meiner ersten Rechnung wurden die Anschlußgebühren nicht wieder gutgeschrieben (trotz "AP frei"); dies wurde aber schon per mail reklamiert; ich denke, dass das auch noch geklärt wird --> Zweite Rechnung! Wenn nun nach der "Gratisprobezeit" alles wie bestätigt abgestellt wird, dann bin ich vollauf zufrieden!
Durch dieses Forum war ich mit dem Zusatzoptionendschungel gwarnt, und konnte enstprechend frühzeitig reagieren; daher sind "Kosten" nur in Form von Zeit entstanden! Und sind wir mal ehrlich: Das getmobile durch die zus. gebuchten Optionen von den Providern bezahlt wird, und sich dadurch finanzieren kann, ist sicherlich nicht ganz OK, dennoch wird man durch den flyer darauf hingewiesen und man kann sie alle wieder loswerden! --> Daher gilt: "Es wird euch nichts im Leben geschenkt, auch nicht im Internet!"
clio --> Danke für Deine Hilfe --> Du hast die Brücke zwischen Gewissenfrage und Eurem Geschäftsinteresse sehr gut gemeistert!