Hi!
Eine Frage:
Mein KC550i zeigt auch nach 12 Stunden laden noch nicht "voll" an, der 3. Balken blinkt noch immer.
Ist das bei euch auch so?
Wie lange beträgt die Ladezeit üblicherweise?
Auch hält der Akku bei täglich ca. 10min telefonieren und 1 Stunde mp3 (mit sehr geringer Lautstärke) über das Headset nur 2 Tage.
Das ist wirklich sehr wenig!
Mein SE K550i hat mindestens 5 Tage durchgehalten.
Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit!
Weiß jemand, ob es schon ein SW-Update gibt.
Vielen Dank, Peter
Beiträge von tdmpezi
-
-
Hi!
Dann musst Du mir Deine mailadresse senden, da ich nicht weiß, wie ich Dir sonst ein Bild senden kann!
Grüße, Peter -
Hi!
Du musst nur "LG SGEY0006426" bei Ama..n eingeben, dann kommt der Artikel.
Beachte jedoch, dass die Fernbedienung am Headset anscheinend mit dem KC550 nicht funktioniert, nur die Rufannahmetaste geht!
Bei e..y findest auch eine Menge davon, brauchst nur LG Headset eingeben.
L.G.: Peter -
Hi!
Das Beste ist, wenn Du Dir ein origin. Headset von LG - siehe Beitrag oben - besorgst, da kannst Du jeden 3,5mm Kopfhörer verwenden!
l.G.: Peter -
Hallo!
Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich auch ein KC550 besitze.
Zu den vielen Fragen meine Erfahrungen:
Kamera im Freien gut, jedoch werden die Bilder wirklich sehr stark komprimiert, keine Ahnung, wie man ein 5MP Bild auf 230kB bekommt.
Video, kann ich nichts sagen, noch nicht probiert.
Kopfhöreradapter: Ich habe mir das origin. Headset SGEY0006426 mit Remote-Control gekauft, da kann ich jeden beliebigen Kopfhörer anschließen - aber:
Die Fernbedienung funktioniert beim KC550 nicht, kann das sein?
Ich glaube ich spinne, das KC550 ist eines der letzten LG Phones, aber die Fernbedienung wird nicht unterstützt?
Das konnte schon das Shine vor 2 Jahren!!!
Ich habe eine SDHC 4GB Karte installiert, funktioniert tadellos!
Der Taschenrechner kann keine Prozentrechnung (aber Hauptsache eine Flächenumrechnung von Morgen auf was-weiss-ich alles kann er)!!!
Die Schnellzugriffstasten kann man nicht selbst konfigurieren, das hatte ich auch schon jahrelang nicht mehr!!!
Wenn man den mp3-Player schließt, muss man wieder neu starten, er merkt sich nicht, was man zuletzt gehört hat!
Ausserdem ordnet er manche Songs aus einem Album (von Windows Mediaplayer) in "unbekannten Interpreten" ein, das heißt, manche Songs , die unter eigene Dateien noch im Album sind, sind im mp3-Player nicht mehr vorhanden!!!
Die PC-Suite ist eine Frechheit, man importiert die Daten zwar von Outlook, jedoch übernimmt das Handy die Daten ganz anders, man muss erst recht alles nacharbeiten und das geht sehr, sehr langsam.
Der Höhepunkt ist, dass die PC-Suite keine Privatnummern kennt, sie erscheinen als FAX-Nr.!!!
Das Telefon kennt aber Privatnr.!!!
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich die Fernbedienung vom Headset zum Funktionieren bringe?
Weiß jemand, ob man auch eine andere PC-Suite zur Datensynchronisierung verwenden kann?
Ich würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen,
bis bald,
l.G.: Peter