Hallo ich suche ein Angebot für ein Neuvertrag (partnerkarte zusätzlich wäre auch möglich) möglich so günstig wie möglich ( grundgebühr) kein Mindestumsatz + Nintendo Wii und einen sehr guten Notebook.
Freue mich auf Antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich suche ein Angebot für ein Neuvertrag (partnerkarte zusätzlich wäre auch möglich) möglich so günstig wie möglich ( grundgebühr) kein Mindestumsatz + Nintendo Wii und einen sehr guten Notebook.
Freue mich auf Antworten
Hallo zusammen,
mein Vertrag läuft Ende Dezember diesen Jahres aus. Zurzeit bin ich bei Eplus mit einem Time & More 50 web Tarif ( Nicht allIn Tarif). Das heißt 50 Freiminuten und 150 Freisms. Gerne würde ich den Vertrag behalten ( Über ein besseres Tarifangebot bin ich aber bestimmt nicht abgeneigt) und mir ein passendes Handy für mich aussuchen N82. Über diesen Vertrag läuft auch noch eine Partnerkarte wo der dieser Vertrag allerdings noch länger läuft. Ich danke das dies nicht stören wird.
Besteht die möglichkeit mit beiden Nummern noch nach Base zuwechseln???
Kann mir jemand ein gutes angebot machen?? Ich möchte diese Woche alles Fix machen.
Ich benötige ein Angebot für einen Vertragswechsel von Eplus nach Base incl Nokia N82.
Derzeit habe ich einen Time & More 50 web Tarif der Mitte Dezember ausläuft. Eine Partnerkarte läuft ebenfalls über diesen Vertrag, die läuft allerdings noch über 12 Monate. Gerne würde ich diese Karte mit nach Base nehmen.
Rufnummernmitnahme wäre wünschenswert aber nicht zwingend.
Bitte um Angebote den ich möchte diese Woche alles Fix machen.
Keine Antworten???
besteht auch noch die Möglichkeit nach Base zuwechseln???
keine antworten??? :-((
Hallo mein Vertrag läuft mitte Dezember aus. Ich habe zurzeit Time & more 50 web und eine Partnerkarte darüber laufen welche noch über ein Jahr läuft.
Kann mir jemand ein Angebot machen für ein Nokia N82 oder C902 machen. Auszahlung geht natürlich auch.
Besteht die möglichkeit noch nach Base zuwechseln mit der Partnerkarte???
Bitte um Zahlreiche Angebote den ich muss mich bald entscheiden.
Vielen Dank im vorraus
Hallo danke für die Antwort.
Besteht den auch die möglichkeit einer Auszahlung???