Beiträge von marcoKUE
-
-
Keine möglichkeit mehr ???
VVL mit S5050 oder dem S5550 Shark -
Hallo zusammen wie schauts den mit dem Samsung S5050 lavender purple aus.
Mit VVL oder O2 -
-
Hallo zusammen.
Ich suche 1x Vertragsverlängerung von meinem Time & More 50 web 2004 Vertrag.
Vertragsende ist 12/10. Als Zugabe das Samsung S5050 lavender purple oder das
Samsung S5550 Shark 2. Bitte auch mitteilen wenn ich zufrüh verlängern würde welche Kosten durch Eplus für mich entstehen.Desweiteren möchte ich einen Neuvertrag abschließen über O2 mit 100 Freiminuten sowie 100 SMS frei. Gerät dazu Samsung S5050 lavender purple oder das
Samsung S5550 Shark 2.Ich habe auch noch eine Partnerkarte über den Eplus Vertrag laufen mit Time & More 50. Dieser ist jetzt verlängerungsfähig. Vielleicht kann man dabei was verrechnen oder ähnliches
Bin mal gespannt.
Danke im vorraus.
-
Hallo Bitte Angebot für jeweils
Samsung S5550 Shark 2
Samsung S7350 Ultra s
Samsung S5200
THX
-
Hallo was ist eurer Meinung nach das günstigste Angebot eines Anbieters mit Partnerverträge.
Ich habe zurzeit noch nen alten Time & More 50 web Tarif 2004 + Partnerkarte Time & More 50 und Zahle zusammen für beide Verträge an grundgebühr knapp 23 Euro.
Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben um nochmehr zusparen oder ähnliches
-
Hallo bitte mal ein Angebot für das Nokia 3600 [slide]
Duo auch möglichThx
-
Hallo bitte um ein Angebot für das Samsung S5200 oder das S8300 Ultratouch Schwarz als Einzelvertrag oder als Duo.
Welche Kosten entstehen genau??? Grundgebühr und Mindestumsatz, habs irgendwie nicht kapiert. Ist aber auch schon spät. Sorry
LG -
Hallo bitte ein Angebot für folgende Handys
Duo auch möglich
3600 slide Schwarz
6303 Classic VF Silber
GT-S5230 Star Schwarz
S8300 Ultratouch Schwarz