Beiträge von marcoKUE

Hallo,

ich überlege aktuell meinen DSL Anbieter 1&1 Doppel-Flat 16.000 zuwechseln. Zahle 35 Euro und habe meines erachtens schon weit aus günstigere Anbieter gesehen. Für den Preis glaube ich sogar mit ner TV Box dazu. (Glaube ich:) ) . Ggf kann ich meinen Handy Tarif 1&1 All-Net-Flat Basic (D-Netz) 20,00 Euro ebenfalls dann fortbewegen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke

Hallo zusammen.

Mein Eplus Vertrag endet zum ende des Jahres, Über den Vertrag lief auch eine Partnerkarte.

Da ich leider mit dem Eplus netz bzw. die telefonverbindungen nicht mehr zufrieden bin würde ich gerne in ein anderes Netz wechseln.

Zu meinen Anforderungen bzw. Wünsche für mein kommenden Vertrag.

Da ich Fußballtrainer bin und sehr viel telefoniere benötige ich auf jedenfall eine Telefonflat (am besten alle netze) sowie eine Datenflat. Wenn dazu noch ein paar frei sms zukommen würde, wäre das eine tolle sache.

Die Partnerkarte sollte mindestens 50 - 100 Freiminuten und 50 Frei SmS haben. Kostenlos telefonieren könnte ich ja dann überden hauptvertrag mit der Partnerkarte.

Als Bombon suche ich dazu noch das Samsuns S2 (nicht die G-Variante )

Ich hoffe ihr könnt mir vorschläge oder tips geben.

Im Werbeforum (Vertragsanfragen) erhält leider keine Antworten mehr wenn man eine Anfrage schreibt :-(

Hallo suche Neuvertrag (nach möglichleit D-Netz) + Partnerkarte mit Allnet Daten + Teleflat sowie dazu das Samsung S2 . Das natürlich so günstig wie möglich.

Alternativ auch nur ein einzel Vertrag mit Allnet (telefonie + SMS und Daten ) mit Samsung S2 (nicht die G-Version)

Vielleicht gibt es jemanden der mir was anbieten kann.

Hallo ich suche einen o2 Blue Select 5 Flat Neuvertrag mit dem Samsung Galaxy S2 . Wenn es sich bei dem angebot um eine " G Version " handelt, bitte ich mir das mitzuteilen.

LG und danke im voraus

Hi ich habe aktuell noch einen bestehenden Eplus Time & More 50 Vertrag der läuft ende des jahres aus. incl. dazugehörige Parterkarte. Da aber mittlerweile die Eplus Verbindungen sehr schlecht geworden ist, habe ich mich dazu entschlossen einen neuvertrag abzuschließen.

Gesucht wird Aufjedenfall eine Internet, Handy und Festnetzflat. Sms ist nicht so wichtig. Wenn es dazu noch eine Kostengünstige Partnerkarte geben würde, wäre das super. Und das natürlich für kleines Geld ;-)

Dazu hätte ich gerne noch das Samsung S2 aber nicht die G Version davon.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

lg

Hallo zusammen. Ich suche einen neuen Handyvertrag bzw. auch weiteren Partnervertrag. Festnetzflat, Handyflat und Internet flat incl. Rufnummern mitnahme der alten Nummern wäre wünschenswert.

Dazu 2 iphone 4S sowie 1 Apple iPad (3.Gen) 16GB 4G UMTS Schwarz . bitte mal um benachrichtigung was möglich ist.

LG