Beiträge von pse

    Ich brauche mal Euren Rat!!!


    Ich habe momentan einen Genion L Aktion mit Handy. Der Vertrag wurde im letzten Jahr automatisch verlängert und ich bin leider auch nicht wirklich dazu gekommen den Vertrag selber zu verlängern um eventuell ein neues Handy zu bekommen.
    Nun möchte ich den Vertrag selber verlängern. Dazu habe ich einige Fragen an Euch, Experten : :top:


    1. Wie soll ich mir die Handypreise vorstellen? Woran kann ich richten? An Preise auf dem Prospekt im O2 Shop? auf O2-Online? bei Internet-Händler? Wo sind sie am günstigsten?


    2. Kann man jetzt überhaupt noch bei der Hotline verhandeln oder ist das gleiche wie im Shop? Wenn ja, was kann man da häufig bekommen?


    3.Was ist besser weiterhin in dem Tarif L Aktion mit Handy zu bleiben oder lieber in Genion L ohne Handy zu wechseln? Da spare ich im Monat 5 € und in 2 Jahren sind es 120€. Bei Handysubvention wird man auch ungefähr in dieser Höhe subventioniert oder?
    Ein Handy brauche ich momentan nicht wirklich!


    Das sind anfängliche Fragen meineseits!


    :D


    Ich danke Euch!

    Ich habe einen Genion L-Aktion Vertrag ( 25€/Monat)und möchte den jetzt auch verlängern.
    In den letzen Tagen war ich in einigen O2-Shops in Berlin und fragte nach den Angeboten für die Vertragverlängerung. Überraschend war die enorm unterschiedlichen Preise. Das beste, was mir angeboten wurde war so, dass ich wie ein neuer Kunde des Genion L Aktion-Tarifs zahlen muss (vielleicht +15€/20€) und 150sms oder 19% Rabatt dazu.


    Wenn ich aber im Internet nachschaue (z.B. http://www.handytick.de), da kosten die Geräte so um die 30-40€ billiger bei der VVL und dazu gibts 20% Rabatt.


    Nun bleibt mir die Hotline-Variante übrig. Deshalb möchte ich als Neuling Euch fragen, ob es möglich wäre für den Vertrag ( monatlicher Umsatz ~ 50€) sowohl SMS als auch 20% Rabatt zu bekommen. Wie sind die Handypreise bei der Hotline? Sind sie wie im Shop oder günstiger?


    Eine andere Möglichkeit bei mir ist, dass ich den Vertrag in Genion L ohne Handy wechseln werde. Ist diese Möglichkeit günstiger?


    Und eine letzte Frage ist natürlich, welche "Strategie" man da bei der Hotline anwenden soll um den Erfolgsquote zu erhöhen! :rolleyes: