-
Tausend Dank, jetzt geht es.
Oben stand, man solle die Tastenkombination aus dem Ruhezustand heraus druecken, das ist irrefuehrend.
Erst wenn der Ruhezustand beendet ist und das Display leuchtet, und man dann die Tastenkombination beginnt, geht es bei mir.
.
-
Also wenn ich aus dem Ruhezustand den Joystick betaetige (nach rechts wie angegeben), geht das Display an.
Druecke ich dann weiter die angegebene Tastenkombination, passiert gar nichts, es wird nur angeboten "Anrufen".
.
-
Ja, wahrscheinlich bin ich nur zu doof
Also "rechts" und "links" meint das die oberen schwarzen Tasten [ - ] oder den Joystick?
???
.
-
Servus,
bei meinem T630 (mit T610 Body und Tastatur) funktioniert die oben beschriebene Tastenkombination zum Aufrufen der Firmware-Version nicht.
Hat das T630 ggf. eine andere Tastenkombination?
Fuer Tips Dank.
.
-
Servus @ all,
sehe ich das richtig; wenn man in OS X Adressbuch den Bluetooth Button aktiviert, dann wird zwar der Anrufer in OS X Adressbuch angezeigt, aber Bluetooth im T610 ist dann umgeleitet, mit der Folge, dass das Headset nicht mehr angesprochen wird ?
Fuer Hinweise Dank
.
-
Dann bin ich also nicht der Einzige . . .
:cool:
.
-
Servus @ all,
der Speicherstatus zeigt bei meinem T610 7 eMails an, obwohl lediglich 1 eMail im Archiv liegt und sonst keine in Eingang/Ausgang/Vorlage etc. liegen.
Wie kann das sein ?
.
-
Servus @ all,
kann man beim T610 bzw. T-D1 Karte die Dauer bis zum Einsetzen der Rufumleitung einstellen ?
Finde es etwas kurz, bis der AB einsetzt.
Fuer Hinweise Dank.
.
-
Du musst iSync vom Mac aus starten, oder was meinst Du ?
.
-
Beim T-mobile Service 2202 wurde mir das so erklaert, man muesse bei den Pre-Paid Karten Xtra zur eMail Nutzung bei T-online einen extra Service buchen.
(?)
.