Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
mark_simyo und/oder tine_simyo: bitte das so an Hr. Hansen weiterleiten.
simyo hat sich ein gutes Image aufgebaut (überwiegend pro Kunde, und nicht - wie einige andere Anbieter - pro "erstmal eigene Tasche") - und unterstreicht das eigene Firmenbewußtsein u.a. mit Teilnahme an RESET :top:
In dieses Firmenimage würde auch gut die ehrliche, direkte und offene Kommunikation mit den Kunden - und hier allen voran mit den gut-informierten TT'lern - nicht nur gut zu Gesicht stehen, sondern auch echte Vorteile bringen: zeitnahes, kritisches Feedback zu Schwierigkeiten und Problemen (Daten-EVN/-Guthabenbelastung), Aufdecken von Mängeln im Prozess (divese SIM-Chef-Thematiken, Kündigung von simyo & Rufnummernmitnahme), etc.
TT'ler leisten ihren Beitrag, wie hier schon mehrfach überdeutlich bewiesen. Die Frage ist eher ob simyo soviel (gutes, lassen wir das [wenn auch teilweise begründete] Gemecker außen vor) Feedback verträgt, verabeiten kann und gewillt ist darauf zu antworten. Von mir aus kann das auch im simyo-Blog erfolgen (so wie die Umbennung von Handy-Flatrate zu 1GB-Handy-Datenpaket).
Letztendlich ist es eine Frage des Ernstes und des Respekts: Informationen hier mitnehmen und Informationen zurückgeben - auf Augenhöhe was Inhalt und Zeitnähe betrifft. Ready to go?
hjrauscher
Alles anzeigen
Danke für das Feedback. Klar vertragen wir Kritik, und selbst persönliche Angriffe nehme ich nicht, sagen wir lieber: nicht lange persönlich Aber ich möchte hier doch noch einmal in aller Klarheit sagen, dass die konstruktive Ebene von 95 Prozent aller TTler super eingehalten wird, und es eine große Freude ist, mit so gut informierten Kunden und Telco-Experten zu diskutieren. Dennoch ist es sehr schade, dass einige wenige es nicht für nötig halten, die Regeln des Respektes einzuhalten. Das hat mit Rauh aber herzlich nicht mehr viel zu tun. Sorry. Und ich bin den Moderatoren auch sehr dankbar, dass sie hier keine Nachsicht üben, sondern das genauso sehen.
Zurück zum Inhaltlichen: Es ist eben so, dass wir Dinge zwar weitergeben können, aber deswegen nicht gleich auch etwas bewirken können, weil wir beispielsweise eben bei simyo nicht für das Netz verantwortlich sind, sondern das Netz von E-Plus (es ist oft genug gesagt worden) mitnutzen. Wie E-Plus sein Netz behandelt, was E-Plus aus unseren Informationen macht - darauf haben wir keinen direkten Einfluss.
Aber es freut uns natürlich ungemein, dass E-Plus seine Anstrengungen beim Netzausbau Richtung EDGE nicht nur forciert, sondern eben auch öffentlich kommuniziert. Mit einer schnellen Verbesserung gerade in kritischen Regionen ist also durchaus zu rechnen.
Ich möchte allen Aktiven an dieser Stelle noch einmal versichern, dass wir die Meinungen und ERfahrungen sehr ernst nehmen. Und mir sei auch schonmal der Hinweis erlaubt, dass wir den Austausch in Zukunft noch vertiefen und systematisieren wollen. Nicht nur wir werden euch nichtmehr los - ihr werdet uns auch nicht mehr los :p
In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit. Und haltet uns ruhig auf Trab!
Herzlich,
Mark aus dem simyo Community Team.
p.s.
Den Beitrag habe ich tatsächlich an Rolf Hansen, Geschäftsführer von simyo weitergeleitet.