-
Re: Portierungstermin contra ungeplante Wartungsarbeiten
nein, das sollte laufen.
Zitat
Original geschrieben von perrry1
Hallo mark-simyo,
für morgen (19.08.) ist meine Rufnummernmitnahme WEG von SIMYO vorgesehen. EUR 25 sind abgebucht.
Besteht die Gefahr, dass ich wg der ungeplanten Wartungsarbeiten Probleme bekomme.
Gruß
perrry1
Alles anzeigen
-
Entwarnung: Die Techniker haben den richtigen Schalter gefunden, simyo.de läuft wieder. Aufladungen und Bestellungen sind möglich
-
Re: Falscher Guthabenbetrag online
Hallo Guenter-T,
damit hast du einen Teil unseres aktuellen technischen Problems wunderbar beschrieben... derzeit ist leider nur die Guthabenabfrage per Handy verbindlich! Wahrscheinlich waren zu dem Zeitpunkt unsere Kollegen im Call Center noch nicht über diesen Sachverhalt informiert, wir bitten hiermit um Nachsicht.
Herzlich,
Mark aus dem simyo Community Team
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Hallo,
Ich habe 15 € aufgeladen, der neue Betrag müßte 30,20 € betragen.
Wenn ich den Guthabenbetrag mit dem Handy abfrage stimmt auch alles, gehe ich aber online steht ein aktuelles Guthaben von 45,20 €.
Eine E-Mail an Simyo bekomme ich mit dem Hinweis das liegt an meinem Browser zurück.
Leider ist es aber sowohl mit dem IE und Mozilla Firefox das gleiche, auf 2 PC`s.
Daher möchte ich behaupten die E-Mail Antwort ist etwas daneben!oder?
Gruuß guenter-T
Alles anzeigen
-
Re: Technische Probleme
Es müssen Daten neu eingespielt werden. Und das dauert leider.
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Was für technische Probleme, sorry,aber wenn man für 36 Stunden nix machen kann, finde ich haben wir es wenigstens verdient, zu erfahren warum das alles nicht geht
-
Re: simyo Wartungsarbeiten
Liebe simyo-Kunden und telefon-treffler,
diesen Text werden wir in Kürze auf dem Blog veröffentlichen. Hier einmal vorab kommuniziert:
Unerwartete technische Probleme zwingen uns heute zu ungeplanten Wartungsarbeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Wiederinbetriebnahme der Systeme. Dennoch wird es Donnerstag früh werden, bis wieder alles rund läuft.
Bis dahin können die meisten Funktionen leider nicht in Anspruch genommen werden: Das betrifft das automatische Aufladen, per Überweisung und per SMS. Auch Ihr persönlicher Servicebereich „Mein simyo“ steht in dieser Zeit nicht zur Verfügung.
Folgende Dienste stehen aber weiterhin zur Verfügung:
- Aufladen per Gutschein-Code. Finden Sie alle Verkaufsstellen in Ihrer Nähe http://www.simyo.de/haendlersuche
- Optionsbuchung und Guthabenabfrage über die Kurzwahl 1155
- Guthabenabfrage per *100#
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und informieren Sie über den simyo Blog http://blog.simyo.de/ und per Twitter @simyo_ticker laufend über den aktuellen Stand.
Herzlich,
Mark aus dem simyo Community Team.
[
-
Hallo Sinus 44D
soweit ich das verstehe, haben unsere Kollegen im Kundendienst erst einmal festgestellt, woran diese hohe Rechnung liegt. Ohne damit zu sagen, wie sie darauf reagieren werden - weil diese Entscheidung an anderer Stelle getroffen wird. Solltest du mit der dir vorgeschlagenen Lösung nicht zufrieden sein, schick' mir bitte eine PN, dann sehen wir, was wir machen können.
Herzlich,
-
Hallo Panscher,
in der simyo 1GB-Option sind alle Datenverbindungen inkludiert, auch EMail, Apps oder ICQ, exklusive Voice Over IP.
Herzlich
Zitat
Original geschrieben von Panscher
Hey, dann stelle ich meine frage auch nochmal hier:
Hallo,
interessiere mich auch für simyo, speziell für den Datentarif.
Würd nun gerne wissen ob mit diesem Datentarif "alles" machen kann, sprich Icq, diverse Apps die auf Internet zugreifen ect.
Bei meiner damaligen Vodafone Internet Flat war dies nämlich nicht möglich. In dem Tarif war lediglich normales Surfen auf Internetseiten enthalten, wenn ich ein App gestartet habe das aufs Internet zugegriffen hat oder Emails von meinem Googlemail Account abrufen wollte wurd das extra berechnet.
Wie sieht das nun bei Simyo aus??
Gruß
Panscher
Alles anzeigen
-
Achtung! Wegen ungeplanter Wartungsarbeiten sind Bestellungen und Online-Aufladungen über simyo.de den ganzen Tag nicht möglich. Weitere Updates folgen.
-
jo, Lokalisten sind groß, wer-kennt-wen auch. Aber gemach, eins nach dem anderen. Auch wir müssen Erfahrungen sammeln, was wo wie ankommt.
Herzlich,
Mark_simyo
-
Facebook ist schon heute in Deutschland größer als Xing. Und war im Juli erstmals das meistbesuchte Netzwerk - vor StudiVZ. (Quelle finde ich noch)
Facebook-Xing
Ich denke, dass zeigt, dass man von sich nicht auf andere schließen sollte