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Liebe Foren-Nutzer,
ich habe wichtige Nachrichten für euch: die Foren-Mitglieder tine_simyo und antoniya_simyo, werden ab April vorerst nicht mehr im Forum aktiv sein. Für euch bedeutet das, dass wir keine privaten Nachrichten beantworten. Das simyo community Team liest aber weiterhin mit und klinkt sich bei Bedarf in das Gespräch ein.
Beste Grüße
Tine aus dem simyo Community Team
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Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Hallo Tine_Simyo,
habe heute ne Mail bekommen, mit der ich nicht wirklich was anfangen kann:
" Sie haben in diesem Monat einen ungewöhnlich hohen Umsatz mit Ihrer simyo SIM-Karte getätigt. Deshalb haben wir zu Ihrer eigenen Sicherheit den Umsatz begrenzt.
Selbstverständlich können wir für Sie auf Wunsch den Umsatz erhöhen.
Dazu benötigen wir eine Kopie der verwendeten EC-Karte und eine Kopie vom Personalausweis des Kontoinhabers. Bitte haben Sie Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahme. Sie dient dazu, Sie und Ihre persönlichen Daten vor Missbrauch zu schützen und."
Allerdings habe ich die Karte erst vor kurzem auf Postpaid umstellen lassen und noch gar nicht benutzt. Wie kann das dann sein? Und gibts ne Möglichkeit die benötigten Unterlagen per Mail zu schicken.
SuperSucher
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Hallo SuperSucher,
schick mir doch bitte mal die betroffene Rufnummer per PN. Wir schauen uns das mal an.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
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Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
... damit die Frage nicht untergeht... Danke für eine Antwort!
Sorry, die Frage ist wirklich untergegangen.
Das Guthaben für die Portierung kann auch Bonusguthaben sein.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
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Hallo Bernd,
schicke mir doch bitte mal die entsprechenden Nummern. Wir schauen uns das dann gerne noch mal an.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Zitat
Original geschrieben von berndi78
Hi,
ich habe die Verzichtserklärung für mich und meine Frau am 7.3. an simyo gefaxt, am 9.3. bekommt meine Frau eine Mail, dass es dass falsche Formular war, in der Mail war ein Anhang indem das richtige Formular war. Daraufhin haben wir sofort am 9.3. das richtige Formular ausgefüllt und erneut an simyo gefaxt und zwar wieder für uns beide. Bis heute habe ich keine Rückmeldung von simyo erhalten, wie lange dauert sowas denn? Und warum bekommt meine Frau eine Mail und ich nicht, war ja beides mal das gleiche Formular?
Gruß Bernd
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Re: Re: Re: Simyo kündigen
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Frage an tine & co.: Kann ich die SIM-Karte zusammen mit dem Auszahlungsformular für das Restguthaben zurücksenden?
Thx,
hjrauscher
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Hallo hjrauscher,
ja. Das kannst Du.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
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@ iStephan
Kannst Du mir bitte die betroffene Rufnummer per PN zukommen lassen? Wir würden das gerne prüfen.
Vielen Dank und Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
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Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Hallo Simyo Team,
könntet ihr bitte eure App für´s iPhone mal updaten bzw. erweitern? Habe die Internetflat Optimum gebucht, aber der Verbrauchsbalken in eurer App hat null Aussagekraft, somit ist die App für mich und viele andere (Freunde) wertlos.
Danke!
Hallo Labersülz, hallo onemaster!
vielen Dank für Eure Anregung. Derzeit ist keine Änderung der Verbrauchsanzeige geplant. Ich gebe Euren Wunsch aber gerne an simyo weiter.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
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Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Hallo Tine,
kannst/darfst du zu dem Paket 100 schon etwas mehr sagen?
Wann wird es kommen, und was wird es kosten?
Viele Grüße
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Hallo Caro0804,
klar! Das Paket wird es ab 01.03.2012 geben und es kostet 9,90 Euro.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
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Zitat
Original geschrieben von Bullson
Danke, dass Du Dich hier so Prima kümmerst.
Leider geht es immer noch nicht.
Unter https://www.simyo.de/mein-simy…fe-und-tarifoptionen.html
kann ich nur Flat Simyo + Festnetz sowie die Internet Flat buchen.
Vielleicht weil es eine SIM Chef Sammlung ist?
Betrifft übrigens sowohl vh. Basic als auch Simyo Tarife
Wie gesagt, gestern war es kurz vh. und auswählbar hat sich aber nicht bestätigen lassen wegen Abbruchs
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Schicke mir doch bitte die betroffene Rufnummer per PN. Wir schauen uns das dann an.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
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Zitat
Original geschrieben von mfshva
Hallo Tine,
ich habe das 200er Paket und bin auch hochzufrieden mit Simyo bisher, das einzige was stört ist das Verbindungen innerhalb des Paketes nicht mehr im EVN auftauchen???
Wird simyo hier was bessern und diese auch aufführen? Zb. beim Fonic Smart den ich mal gebucht hatte ging das und alles wurde im EVN aufgeführt auch inklusiv Verbindungen
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Hallo mfshva,
die Gespräche und SMS werden im EVN angezeigt. Hier kann es aber ein bisschen Verzögerung geben.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team