Beiträge von tine_simyo

    Liebe Foren-Nutzer,


    ich habe wichtige Nachrichten für euch: die Foren-Mitglieder tine_simyo und antoniya_simyo, werden ab April vorerst nicht mehr im Forum aktiv sein. Für euch bedeutet das, dass wir keine privaten Nachrichten beantworten. Das simyo community Team liest aber weiterhin mit und klinkt sich bei Bedarf in das Gespräch ein.


    Beste Grüße


    Tine aus dem simyo Community Team


    Hallo SuperSucher,


    schick mir doch bitte mal die betroffene Rufnummer per PN. Wir schauen uns das mal an.


    Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

    Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    ... damit die Frage nicht untergeht... Danke für eine Antwort!


    Sorry, die Frage ist wirklich untergegangen.


    Das Guthaben für die Portierung kann auch Bonusguthaben sein.


    Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

    Hallo Bernd,


    schicke mir doch bitte mal die entsprechenden Nummern. Wir schauen uns das dann gerne noch mal an.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


    Zitat

    Original geschrieben von berndi78
    Hi,


    ich habe die Verzichtserklärung für mich und meine Frau am 7.3. an simyo gefaxt, am 9.3. bekommt meine Frau eine Mail, dass es dass falsche Formular war, in der Mail war ein Anhang indem das richtige Formular war. Daraufhin haben wir sofort am 9.3. das richtige Formular ausgefüllt und erneut an simyo gefaxt und zwar wieder für uns beide. Bis heute habe ich keine Rückmeldung von simyo erhalten, wie lange dauert sowas denn? Und warum bekommt meine Frau eine Mail und ich nicht, war ja beides mal das gleiche Formular?


    Gruß Bernd

    Re: Re: Re: Simyo kündigen



    Hallo hjrauscher,


    ja. Das kannst Du.


    Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

    Zitat

    Original geschrieben von Labersülz
    Hallo Simyo Team,


    könntet ihr bitte eure App für´s iPhone mal updaten bzw. erweitern? Habe die Internetflat Optimum gebucht, aber der Verbrauchsbalken in eurer App hat null Aussagekraft, somit ist die App für mich und viele andere (Freunde) wertlos.


    Danke! :D


    Hallo Labersülz, hallo onemaster!


    vielen Dank für Eure Anregung. Derzeit ist keine Änderung der Verbrauchsanzeige geplant. Ich gebe Euren Wunsch aber gerne an simyo weiter.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


    Hallo Caro0804,


    klar! Das Paket wird es ab 01.03.2012 geben und es kostet 9,90 Euro.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


    Schicke mir doch bitte die betroffene Rufnummer per PN. Wir schauen uns das dann an.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


    Hallo mfshva,


    die Gespräche und SMS werden im EVN angezeigt. Hier kann es aber ein bisschen Verzögerung geben.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team