Beiträge von ReinerSeidler

Hallo
    Habe ein Problem
    Kann normale SMS empfangen und senden, wollte mir jetzt von meinem Anbieter "Aldi Talk Medion" die MMS Einstellungen schicken lassen, aber ich erhalte nichts, egal mit welchen Einstellungen ich es probiere. Habe dieses "Push" auch "auf immer" empfangen gestellt, erhalte trotzdem keine Einstellungen.
    Muß ich mir die Einstellungen überhaupt von meinem Netzbetreiber "Aldi Talk Medion" schicken lassen, oder direkt von Sony Ericsson? Oder gar von E-Plus-das ist Aldi Talk?
    Schon mal Danke im Voraus
    mfg
    Reiner

Hallo
    Gibt es eine Möglichkeit-wen ja,wie-schon im Vorhinaus das Handy so einzustellen, das alle Bilder, Filme etc. automatisch auf der Speicherkarte gespeichert werden, also praktisch den automatischen Speicherort schon voreinstellen?
    Noch eine zweite Frage: Bisher kannte ich die Kurzwahlfunktion eines Handys so, man drückt eine Taste für ein paar Sekunden, dann wird mann automatisch mit der mit der Taste verknüpften Nr. verbunden. Beim K850i kann ich nur 9 Kurzwahlkontakte festlegen, und drücke ich hier die Kurzwahltaste, so erscheint der Name der Person, und es bedarf eines weiteren Klicks für den entgültigen Anruf - was ja durchaus auch vorteilhaft ist.
    Hat das so wie beschrieben seine Richtigkeit, oder bin ich nur zu blöd, das Handy richtig zu bedienen?
    Für event. Antworten schon mal vielen Dank
    mfg
    Reiner

Hallo.
    Habe K850i, und ne Frage dazu. Gibt es die Möglichkeit die Zeit zu verlängern, die das Display bei Inaktivität aufleuchtet? Im Moment geht es nach ca. 10 Sekunden aus. Wenn ja, wie? Habe nichts in den Einstellungen gefunden.
    Für event. Antworten schon mal vielen Dank
    Reiner