Beiträge von ReinerSeidler

Hallo
    Habe mal ne Frage
    Gibt es bei diesem Handy auch die Möglichkeit nach Internetbesuchen event. Cookies und/oder Verlauf zu löschen? Wenn ja, wie?
    Ich kenne das von anderen Handys, habe aber bei meinem K850i nichts dergleichen gefunden.
    Vielen Dank für event. Antworten
    mfg
    Reiner

Hallo
    Im Menü Unterhaltung ist ziemlich unten der Punkt "Demo"
    Klicke ich diesen an, so erscheint die Meldung: Demo gelöscht.
    Ich habe das Handy gebraucht gekauft, wahrscheinlich hat mein Vorbesitzer dann wohl diese Demo versehentlich gelöscht. Weiß jemand, ob und wenn -ja- wo ich dieses Demo-Video wieder herbekommen kann?
    Danke im Voraus
    mfg
    Reiner

Ich mache das schon so mit dem anrufen-z.B. 2 drücken, dann Softkey "anrufen" drücken, habe selber das K850i, da ist es ja genauso. Welche Firmware darauf ist, weiß ich nicht, meine Frau ist Thailänderin. hat das Hangy aus Thailand von ihrer Schwester, Sprache ist auch nur englisch und thai darauf. Ist aber ziemlich sicher schon ein Orginalgerät und kein Nachbau. Wie gesagt, die Kurzwahltasten belegen ist ja auch nicht das Problem, vielmehr wählt es eine andere Nr.: als es anzeigt, z.B. ist die 2 mit "Doktor" verknüpft, drücke ich jedoch die 2 kurz, dann zeigt es auf einmal eine andere Nr. und wählt diese dann narürlich auch, falls ich auf den Softkey "anrufen" klicke, bzw, heißt es da "call", da das Handy ja aus Thailand kommt.

Hallo
    Meine Frau hat ein gebrauchtes SE K750 i gekauf, soweit funktioniert auch alles. Außer mit der Kurzwahlfunktion gibt es Probleme. Ordnet man die Tasten den einzelnen Kontakten zu, so funktioniert das nicht. Optisch sieht zwar alles normal aus, aber drückt man z.B. die Taste 2 und 4 (womit eigentlich z.B.Zahnarzt und Bank verknüpft ist) wird auf einmal auf beiden Tasten "Eigene Rufnr." angezeigt und auch gewählt. Das bedeutet, In Wirklichkeit werden andere Nummern gewählt, als die Kurzwahl anzeigt. Weiß nicht, ob ich das verständlich erkärt habe.
    Für event. Antworten schon mal vielen Dank
    mfg
    Reiner

PS. Hatte die Suchfunktion benutzt, hatte jemand genau das gleiche Problem-allerdings schon 2005, kam aber keine hilfreiche Antwort.

wenn man über "Organizer-Kalender-Termin-Erinnerungs" einen Termin hinzufügt, und sich dann durch einen Ton erinnern lässt, kann man diesen Ton auch auswählen? Ich finde nichts, kann zwar für neue Nachrichten, Alarm und Klingelton einen Ton auswählen, aber für Erinnerungen an einen Termin finde ich nichts. Da ertönt bei mir nur so ein ganz kurzer Ton, dann steht da noch "Snooze" (was immer das heißt ? )
    Noch ne 2. Frage. Wenn ich meinen Akku lade, zeigt die Anzeige danach 97% an. Ist zwar ok, aber warum zeigt es nicht 100% an? Voll müsste doch 100% sein und nicht nur 97bzw. 98%.
    Danke für event. Antworten
    mfg
    Reiner

Hallo
    Mal ne "dumme" Frage. Ist es eigentlich beim Handy ähnlich wei bei einem PC, das jeh mehr Spiele man installiert und wieder löscht, das umso mehr Müll auf dem Handy zurück bleibt, und es dadurch ggf. langsamer und unzuverlässiger wird???
    Oder werden Spiele wirklich Restlos entfernt?
    Falls da jemand eine Antwort weiß,schon mal
    vielen Dank für event. Antworten
    mfg
    Reiner

Hallo
    Habe SE K850i, in der Gebrauchsanweisung steht in etwa, das selber aufgenommene kleine Videos im Ordner "Video" gespeichert werden. Bei mir ist das nicht der Fall. Meine eigenen Videos werden im Ordner "Alben" gespeichert, ebenso meine selbstgemachten Fotos. Kann man das ändern, wenn ja, wie???
    Und gehe ich mit dem USB Kabel mit dem Handy an den PC, so gibt es da gar keinen Ordner "Alben", sondern da heißt der Ordner, wo Bilder und Videos gespeichert sind: "DSCN" oder so ähnlich, wie es auch bei einer Digitalkamera der Fall ist.
    Ist das normal???
    Letztendlich kein Beinbruch, aber ich frage mich, für was gibt es dann den Ordner "Videos", wenn man nichts darin speichern kann??? (außer natürlich per USB-Kabel)
    Für event. Antworten vielen Dank
    mfg
    Reiner

Hallo
    Habe mir dieses Headset "Sony Ericsson Handsfree HPM-82" gekauft, komme aber nicht ganz klar. da keine Gebrauchsanweisung beilag. Hat einen Knopf mit +, - Pfeil vor und Pfeil zurück, dann ist auf der Verpackung noch ein Abbild einer Uhr-steht "3 Sec." drauf, drücke ich darauf, z.B. während ich MP3 höre, so ertönt eine Melodie, auf dem Handy erscheint ein grüner Pfeil und der Schriftzug "Distance".
    Was bedeutet das?
    Für event. Hilfen Danke im Voraus
    mfg Reiner

Benutze K850i

geht beides nicht. Gebe ich auf der E-Plus Seite meine Tel. Nr. ein um mir die Einstellungen schicken zu lassen, kommt die Meldung:"ist keine E-Plus Tel.Nr."
    obwohl Aldi Talk E-Plus benutzt. Und bei SE Homepage kann sich für das 850i gar nichts schicken lassen, zumindest nicht die MMS Einstellungen
    Reiner