Selbständigenrabatt auch mit Metrokarte?
Beiträge von SkyEye
-
-
-
Danke, jetzt muß das nurnoch mit Paytip hinhauen und alles ist Perfekt.
-
Heute kam auch mein C905 an :top: auch ohne unterschriebenen Vertrag der sitzt nämlich noch bei Direkt Express, die haben so tolle Zustellungszeiten...
-
Zitat
Original geschrieben von handykäuferle
Heute ist etwas merkwürdiges passiert. Obwohl ich ja den Vertrag vor einer Woche nicht unterschrieb, haben die von debitel mir tatsächlich das Handy geschickt. Ich hab jetzt nochmal mit denen telefoniert und die schicken mir jetzt den Vertrag nochmal zu und ich schicke es unterschrieben zurück. Ich hoffe das klappt jetzt alles, nicht dass ich nachher 2 Verträge habe.
Scheinbar war ich doch zu vorsichtig und es ist wirklich ein gutes und seriöses Angebot von debitel.Cool,
kam das Handy auch per DirektExpress?
-
So hab mal mit dem Kundendienst telefoniert. Das Handy soll wohl nur ausverkauft sein und kommt wieder in 14 Tagen rein.
-
Da bin ja jetzt auch mal gespannt ob noch was kommt.
Wenn ich auf Bestellstatus bei Debitel gehe wird auch nichtsmehr Angezeigt außer den Vertrag den ich gewählt habe vorher stand da noch "In Bearbeitung"
-
Werd ich machen, in der Bestellemail stand das Handy und Vetrag auch versetzt ankommen können.
-
So ich hab es mal abgeschlossen + Paytip so komme ich auf 301,45€ Fixkosten.
-
Es gibt schon mehrere Angebote in dem Preisrahmen von Debitel. Daher denke ich nicht das da irgendwas faul ist. Wenn man den Vertrag abschließt und dann würde Debitel damit kommen das Handy ist nicht da oder wird teurer hat man immernoch 2 Wöchiges Wiederufsrecht.
Suche auch schon eine Woche nach guten Ageboten mit dem C905, weiß nurnoch nicht ob ich warten soll da es von Tag zu Tag eigentlich immer billiger wird.