-
Zitat
Original geschrieben von superludi
Günstigster Preis den ich bisher gefunden habe:
2 Verträge zusammen 14,90 Euro + 0,- Gerätepreis + 2xSMS für AG frei = 361,58,- €
Kann jemand weniger bieten?
Würde mich auch mal interessieren, das günstigste Angebot, dass ich bisher gefunden habe, ist das hier bei fonmarkt.de.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3626436#post3626436
9,95€ pro Monat ohne AG + ca. 140 € für das Gerät. Liegt man auf 24 Monate gesehen bei ca. 380,- €.
Wo gibts denn dein Angebot, superludi? Und hat jemand noch ein besseres?
-
Kann das sein, dass der Tarif bei Euch nicht mehr auswählbar ist, bzw. Ihr einen Fehler bei Euch auf der Seite habt? Wenn ich auf "Tarif" oder "Gerät"gehe muss ich ja zunächst ein Gerät auswählen, wenn ich dann bei Tarif Debitel wähle, zeigt er mir nurnoch VVL-Tarife an. Ist das nen Fehler oder bietet Ihr nurnoch VVl's bei Debitel an?
-
Kurze Frage noch , habt Ihr das HTC DIamond 2 schon vorrätig oder könnt sagen, wann ihr es liefern könnt? Die ersten Shops haben es nämlich schon verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Hey,
mal ein paar Infos:
IP M (für ex- S&E-Pack Kunden 5€) gibt es *noch* keine Info. Es gibt zwei Möglichkeiten was passieren könnte:
1) Es wird ein komplett neues Pack M geschaffen mit der Drosselung ab 200MB => neue Pack, neue Kondtionen
oder (wie damals das IP L als es zur Flat wurde)
2) es wird ein "Service Item" im System hinterlegt, was heisst, Pack M wird nicht angerührt, also bleibt auch der Rabatt und man hat die Drosselung. Wurde wie gesagt damals bei der Umstellung vom IP L mit 5 GB auf Flat auch so gemacht.
-----
Kunden können ab dem 19. Monat in den o2 o wechseln. Ob und was es kostet, dazu gibt es noch keine Aussage.
Wechselt jemand aus einem "mit-Handy/mit Aktionshandy"-Tarif dann wird der Handyanteil, also 5€ bzw. 10€ bis zum erreichen der 24 Monate weiterberechnet.
------
Bisherige (aktuelle) Tarife können unverändert verlängert werden.
-----
Alles anzeigen
Hab ebend per Hotline meinen Vertrag verlängert und da ich überlegt hatte, das I-Net-Packet M dazu zu buchen, habe ich die nette Mitarbeiterin mal gefragt. Nach kurzer Rückfrage bei einem Kollegen meinte sie nur, sie darf zwar nichts sagen, aber ich sollte lieber mit dem hinzubuchen noch eine Woche warten. Hört sich also wirklich nach Variante 1 an.
Und zu den Gratis-SMS sagte sie, man sollte seinen Vertrag, wenn möglich auf jeden Fall vor dem 1. Mai (also nicht 4.Mai) verlängern, weil man danach wohl keine mehr bekommt. Damit werden sie wohl viele junge Leute verlieren...
-
Zitat
Original geschrieben von SilverNavigator
Wäre PS3 ohne das W156 mit keiner Zuzahlung möglich ? Gerne auch wie PN...
Steht schon auf der ersten Seite, geht nur mit Handy.
-
Nochmal meine Frage von der ersten Seite, wäre nett, wenn Ihr die noch beantworten könntet:
Hab noch zwei Fragen, könnt Ihr das auch mit nem HTC Touch Diamond II oder Touch HD? Und wenn zu welchem Preis? Und wo auf eurer Seite finde ich das Angebot oder ist das noch gar nicht eingestellt?
Es hatte glaube ich auch noch jemand nach dem Iphone 3g gefragt!
Danke!
-
Hab noch zwei Fragen, könnt Ihr das auch mit nem HTC Touch Diamond II oder Touch HD? Und wenn zu welchem Preis? Und wo auf eurer Seite finde ich das Angebot oder ist das noch gar nicht eingestellt?
-
-
Wie der Titel schon sagt, bin ich Student und würde meinen Anfang Juli auslaufenden Vertrag (50 Freiminuten) auf einen Genion L Vertrag upgraden. Als Handy hätte ich interesse an einem HTC Diamond 2 oder etwas vergleichbarem.
Das ist bei vielen Handyshops ja auch möglich allerdings ohne den Studentenvorteil von Frei-SMS. Kann mir das jemand auch mit Frei-SMS bieten? Sollte insgesamt 30 E pro Monat nicht überschreiten.
Danke schonmal.
P.S. Oder sollte ich lieber noch auf die Pressekonferenz am Freitag von O2 warten? Weiß da schon jemand was genaueres als hier schon zu lesen war?
-
Ich habe zur Zeit noch einen Vertrag bei O2 mit einem "O2 Inklusiv-Paket-50"-Tarif und "SMS-Pack-M". Da ich Student bin, bekomme ich das SMS-Pack umsonst. Ich würde meinen am 04.07.2009 auslaufenden Vertrag gerne verlängern (nicht gekündigt).
Fixkosten im Monat von bis zu 30 € wären ok. Als Handy habe ich zur Zeit einen etwas älteren XDA, so dass ein Neuer mal wieder ganz schön wäre, wobei ich mich auch wieder mit einem "normalen" Handy anfreunden könnte.
Ich bin immernoch Student.
Freue mich auf Eure Angebote.
Schönes Rest-Osterfest noch.