Meine Kündigung ist ebefalls raus.
Bisher bin ich Business-Kunde mit Silber-Status. Mal sehen, was die mir anbieten werden...
Ich bin gespannt und ansonsten bei 1&1!
Beiträge von eteog
-
-
Weiß jemand, ob nur Neuverträge und VVLs möglich sind oder auch Tarifumstellungen vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit?
-
noch aktuell!
-
Ich möchte gerne meine Vodafone Mobile Connect Card (ohne Simlock) gegen einen HSDPA USB-Surfstick tauschen.
Bei der Karte handelt es sich um dieses Modell: http://www.laptopkarten.de/Card/vodafone-novatel-xu870.html (inkl. Update auf 7,2 MBit/s) in OVP, mit Adapter auf PCMCIA
Im Gegenzug hätte ich gerne einen USB-Surfstick mit ebenfalls 7,2 MBit/s, ohne Simlock und lauffähig am Mac.
Bitte nur Angebote ohne Vertrag.
Bei Interesse PM an mich.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Würdest uns einen Riesengefallen tun, wenn du sie schickst. Wenn die Karten aktiv genutzt werden, mußt es nicht machen.Vielen Dank für die Antwort und: die Karten werden tatsächlich aktiv genutzt
-
Habe mein iPhone und die Karten heute erhalten Vielen Dank!
Noch eine kurze Frage zur beworbenen Anschlußkostenbefreiung: Muss die Bonus-SMS an die 82727 gesendet werden (wie auf dem Umschlag vermerkt) oder handelt es sich um einen Aktionsmonat von Vodafone mit automatischer Anschlußpreiserstattung?
-
Hallo,
ich durfte gestern meinen langerwarteten Blackberry Storm in Empfang nehmen und habe diesen heute morgen per Bluetooth mit meiner Freisprechanlage im Auto gekoppelt.
Am Anfang habe ich mich gefreut, dass alles Reibungslos funktioniert. Im Gegensatz zu meinen vorherigen Nokia-Geräten (N73 und E90) wird endlich die Feldstärke angezeigt und ebenfalls lassen sich Telefonbuch, Wahlwiederholung und verpaßte Anrufe im Navi aufrufen und direkt anwählen.
Doch jetzt kommt die große Schwachstelle des BlackBerry´. Die Sprachqualität beim telefonieren ist die blanke Katastrophe. Es hört sich an, als wenn der Gesprächspartner in eine Dose spricht. Ich selbst werde wohl auch etwas schlechter verstanden als zuvor. So etwas hatte ich bei den bis gestern im Einsatz befindlichen Nokia-Geräten nie.
Des weiteren unterstützt meine FSE A2DP, auch hier ist die Qualität beim Streamen von Musik absolut bescheiden.
Auf dem BlackBerry war bereits die aktuelle Firmware installiert.
Bin ich der Einzige mit dem Problem oder gibt´s hier noch andere Leidensgenossen oder sogar Lösungsvorschläge, die Abhilfe schaffen?