-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Red Business L+ geht auch nicht...! iPhone 7
Identische Konstellation - bei mir liegt´s an den vorhandenen Ultracards, echt nervig aber leider sind die wichtiger als Wifi-Calling. Es wird Zeit, dass Vodafone endlich eine Lösung für die Ultracard-Inhaber schafft, an in Bezug auf VoLTE!
-
Bin beruflich schon des Öfteren im Bäder Park Hotel in Fulda gewesen. Das Hotel gehört direkt zur angeschlossenen und öffentlich zugänglichen 7-Welten-Therme. Wie es dort am Wochenende zugeht kann ich nicht sagen aber unter der Woche ist es immer sehr entspannt, nach einem Tagungsmarathon in den Saunawelten "abzuhängen"
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Hatte für mein 6s Plus so eine tolle Carbon Hülle von Nevox aber die passt jetzt natürlich nicht mehr. Vielleicht bringt Nevox ja mal einen Nachfolger, kann ich wirklich nur empfehlen (das iPhone ist mir damit mehrmals auf den harten Boden geknallt und "lebt" immer noch ;)).
Könnte man die notwendigerweise größere "Luke" in der Hülle für die doppelte Kamera eigentlich einfach sauber rausdremeln?
-
Wenigstens kommt dieses mal das Leder-Case vor dem iPhone, so dass es die ersten Tage nicht ungeschützt getragen werden muss - Liefertermin 13.-15.9.
-
Habe über SBScom für Vodafone-Rahmenvertragskunden schon um 8 Uhr bestellen können. Als Vertragsverlängerung in meinem Business M+ kostet das 7+ mit 128 GB jetzt 249,- EUR. Für die Variante ohne + werden 219,- aufgerufen. Da war meine Entscheidung schnell klar
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Das größte 4G-LTE-Netz hat eindeutig die Telekom, sorry Vodafone
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich bin mit meinen Erfahrungen mit Sicherheit nicht repräsentativ, kann jedoch in meinem Umfeld viele Orte benennen, an denen mit dem Telekom-Handy kein Empfang oder nur EDGE (vor allem in Gebäuden) möglich ist und das Vodafone-Handy 4G anzeigt. In umgekehrter Variante sind es deutlich weniger Standorte. Und dabei reden wir über Großstädte. Da es sich bei beiden Geräten um baugleiche iPhones handelt, kann ich unterschiedliche Empfangsstärken ausschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Und, warst du schon in der Bucht der Engel ? Ich finde es schon ziemlich heftig von dir Goyale, daß du hier locker flockig übers Wetter in Nizza redest. Angenehmen Aufenthalt noch :flop:
Soll man sich von Idioten (egal ob nun einzelner Psychopath oder doch Mitglied eines Terrornetzwerks) einschüchtern und das Leben vermiesen lassen? Damit hätten die ihre Ziele dann schon erreicht.
Ich kann an seiner Einstellung nichts pietätloses erkennen und würde im Übrigen genauso handeln.
Zum Mobilfunknetz von Monaco: Ich kann mich mit meiner Vodafone-Karte dort nicht einloggen, wird komischerweise immer abgewiesen. Ich habe es schon mehrfach versucht, weil Bouygues und SFR dort nicht wirklich zu gebrauchen sind.
-
Re: Tipp für Strand-Hotel/Pension Nizza/Monaco an der Côte d'Azur?
Zitat
Original geschrieben von Goyale
-gute ÖPNV/Taxi-Verbindungen nach Monaco, Nizza etc.
-höchstens wenige 100m vom Strand entfernt (oder in der Pampa, dann aber mit ÖPNV-Anbindung)
-ohne Lärm
-Budget 3 Personen für 7 Tage ÜF: nach Möglichkeit nicht mehr als insgesamt 1000€
Ich bin regelmäßig dort und möchte dir von deinem Vorhaben dringend abraten, dort keinen Pkw zur Verfügung zu haben. Ist der Mietwagen vor Ort im Budget nicht drin, dann verzichtet auf den Flug und reist mit dem eigenen Fahrzeug an. Die Region ist zwar gut erschlossen, die Strecken zwischen den einzelnen Ort sind jedoch enorm und durch die Verkehrsdichte im Sommer auch sehr langwierig. Das gesamte Gebiet ist sehr bergig und gerade in das durchaus empfehlenswerte Hinterland kommt man mit dem Pkw viel besser als mit Bussen.
Bei deinem geplanten Budget wird es ebenfalls nicht einfach werden, passende Unterkünfte in Meernähe zu finden. Bei allen sonstigen Kosten (Essen gehen, Trinken, Lebensmittel im Supermarkt etc.) solltest du grundsätzlich die gewohnten deutschen Preise mindestens mit dem Faktor 1,5 multiplizieren.
So leid es mir tut aber ist das Budget nicht vor Ort flexibel anpassbar und steht definitiv kein Fahrzeug zur Verfügung, dann wäre eine andere Mittelmeerregion vielleicht besser zum Urlauben geeignet.
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
WIR haben Kabel Deutschland. Und da kommen ca. 25 Kanäle. Über Zimmerantenne bekomme ich ca. 30.
Sehr merkwürdig, ich empfange zwar über eine Sat-Anlage, habe jedoch auch wegen Internet und Telefon noch einen Kabelanschluss von Kabel Deutschland. Mein Sendersuchlauf im Kabel hat gerade 427 digitale und 44 analoge Kanäle gefunden und gemäß dieser Seite: https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/senderuebersicht sind die empfangbaren Kanäle deutschlandweit einheitlich.
Also ist entweder dein Empfangsequipment nicht Stand der Technik oder ihr habt eine Störung. Für den zweiten Fall könnte es sinnvoll sein, Kabel Deutschland nachhaltig um Vertragserfüllung zu bitten
-
Je nach Kabel-Anbieter sind im digitalen Kabelnetz mehr als 400 unterschiedliche Kanäle zu empfangen, dabei eine große Anzahl an Premiumsendern (Pay-TV) in HD und internationalen Programmen.
Aus welchem Grund sollten die Mieter und Miteigentümer auf diesen Komfort verzichten und diesen gegen 20-30 frei empfangbare Sender in SD-Qualität eintauschen? Ich würde in der Eigentümerversammlung ebenfalls gegen deinen Antrag stimmen.