Hi,
die Akkulaufzeiten des P400 sind selbst nach den Angaben von Samsung schlechter als die des V200. Ein klarer Rückschritt und das K.O.-Kriterium für's Samsung meiner Meinung nach.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Akkulaufzeiten des P400 sind selbst nach den Angaben von Samsung schlechter als die des V200. Ein klarer Rückschritt und das K.O.-Kriterium für's Samsung meiner Meinung nach.
Hi Leute,
das V500 wird laut Motorola erst Ende November zu kaufen sein. Das haben sie mir heute auf meine Anfrage über eMail geschrieben. Na ja, da heißt es nun sich weiter zu gedulden!
Hi,
könnteste das vielleicht mal einscannen und uns nicht Voodoofonern zur Vefügung stellen?
Thx!
Live Bilder Motorola V300
Hi Leute,
hier ist ein Live-Bild des neuen Motorola V300! Dieses und noch viele mehr (Display, Menüs, Tasten, ...) auf mobile.cz! Wäre nur noch toll, wenn jemand die Texte übersetzen könnte und wenn demnächst auch Live-Bilder zum V500 erscheinen!
Bildergallerie, bitte das Bild anklicken!
(Quelle: http://www.mobil.cz)