-
1. Ich bin kein CB Leser
2. Welch ein weitreichender Displayunterschied
3. Motorolamitarbeiter haben mir schon mehrfach mitgeteilt, dass das V500 ohne Branding für den offenen Markt Ende November 2003 zum Verkauf ansteht.
4. Meinen Ton mache ich, danke.
Zitat
Sehr geehrter Herr XY,
vielen Dank für Ihre e-mail.
Das V500 und das V525 sind hardwaretechnisch identische Geraete. Das V525 ist an Vodafone gebunden, waehrend das V500 ein SIM-freies Geraet sein wird und mit allen Netzen funktionieren.
Vodafones V525 wird in den naechsten Tagen erhaeltlich sein, das V500 erst ab Ende November.
Ich hoffe, ich konnte Ihre Fragen beantworten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich auch direkt an unsere Hotline unter Tel. 01803-5050 wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Motorola Serviceline
Alles anzeigen
-
Das V500 hat kein schlechteres Display (=> V300/500/525/600 identisch)
Das V500 hat nur ein echtes Feature des V600 nicht - Videoplayback
Das V500 wird definitiv in Deutschland rauskommen.*
Das V500 ist ja soooo wahnsinnig schwerer und größer...
V500 89 x 49 x 24.8 128g
--------------------------------------> 0,8 mm, 1,2mm, 1,2mm 12g
V600 88.2 x 47.8 x 23.6 116g
Für was brauch ich denn das V525 mit Branding noch, wenn ich bereits das V500 ohne habe? Steht doch außer diskussion.
Bitte das Blubbern lassen,
Danke!
P.S.: ComputerBild ist eine sehr gute Zeitung für Menschen die keine FachIDIOTEN sind. Diese haben nämlich denn Sinn dafür verloren, dass es auch Menschen gibt, die nicht wissen was eine Festplatte ist.
----------------
*Mehrfache Anfragen bei Motorola mit dem selben Ergebnis.
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
Nochwas zum v300 es ist bei tonline für 289 euro mit simlock zuhaben.
1. T-Online?
2. 289,- € mit Vertrag? Das wäre sehr teuer...
3. SIM-Lock? Ein Vertragshandy mit Simlock?
Bitte um Aufklärung :eek:
-
Zitat
LOL? Ein Sagem Billighandy mit Bluetooth. Sorry, aber das war ein guter Witz! :eek:
-
E-Mail Reply vom 10.10.2003
Zitat
Sehr geehrter Herr XY,
vielen Dank für Ihre e-mail.
Das V500 und das V525 sind hardwaretechnisch identische Geraete. Das V525 ist an Vodafone gebunden, waehrend das V500 ein SIM-freies Geraet sein wird und mit allen Netzen funktionieren.
Vodafones V525 wird in den naechsten Tagen erhaeltlich sein, das V500 erst ab Ende November.
Ic h hoffe, ich konnte Ihre Fragen beantworten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich auch direkt an unsere Hotline unter Tel. 01803-5050 wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Motorola Serviceline
Alles anzeigen
-
Hi,
ich habe bei Motorola Deutschland mal ein wenig genauer nachgefragt!
Das V525 ist die modifizierte Version des V500 von Vodafone. Die Geräte sind laut Moto hardwaretechnisch identisch, nur die Software ist beim V525 eben die VF Live! Software. Das V525 soll "in ein paar Tagen" bei VF erhältlich sein, das freie V500 hingegen erst Ende November - leider. Da hat sich VF wohl doch einen kleinen Vorteil eingeheimst.
-
Hi,
diese eMail habe ich auch schon mal erhalten bevor ich die eigentliche Antwort von Motorola bekommen habe. Ist ein Service Survey, den man eigentlich nach dem Support beantworten soll. Irgendwie ist das bei denen aber falsch eingestellt und der kram kommt vorher!
-
Hi,
im Kundenheft von Vodafone steht, dass die VF Version des V500 (V525) sowie das V600 ab Mitte Oktober erhältlich sind. Beide sehr wahrscheinlich mit der LIVE! Software gebrandet und mit VF-Logo außen.
Fragt mich nicht, welche Ausgabe das ist, hab's bei einem Freund gesehen.
-
Thx @ NagelImKopf
Dann will ich das V500 haben! Der Farbindikator ist zwar endgeil, aber der Preis ist dann doch ausschlaggebender *g*
-
Hi Leute,
auf die Gefahr hin, dass meine Frage schon mal beantwortet wurde muss ich nochmal fragen (die Suchanfrage ergab nichts, bzw Seitenlange threads die ich zur Hälfte durchwühlt habe):
Kann das V600 Videosequenzen abspielen und aufnehmen oder nur abspielen?
Im übrigen kann das V500 mehr als bisher angenommen! Es kann nämlich Videos abspielen. Eine Bestätigung von Motorola findet Ihr hier. Auf der entsprechenden Seite des V600 steht, dass es ebenfalls nur abspielen kann. Damit besteht zwischen den beiden Geräten keinerlei Unterschied, abgesehen vom Design, den verarbeiteten Materialien und dem Anrufindikator beim V600 - aber der Preis wird's machen!